Z6: Abfallende Tasten und Softwareupdates eingestellt?

• Hi,

ich interessiere mich für das Z6, da es laut connect über sehr gute Telefonie-Eigenschaften verfügen soll.

Was mich beunruhigt:

Nach einer Kundenrezension auf Amazon.com (August 2008) sollen die Tasten nur aufgeklebt sein - und dies nicht besonders gut: Die mittlere Taste solle öfters einfach abgefallen sein.

Nach einer Kundenrezension auf Amazon.de (März 2008) soll Motorola keine Softwareupdates für das Z6 mehr herausbringen wollen. Das Telefon habe jedoch noch viele Software-Fehler.

Kann jemand diese Behauptungen bestätigen/widerlegen?

MichaX

• Also ich besitze ein Z6 und das die Tasten aufgeklebt sind ist mir noch nie aufgefallen. Also sehe ich hier kein Problem.
    Ob es noch Softwareupdates gibt kann ich dir nicht sagen, aber meine Software läuft einwandfrei und ich teste wirklich jede Funktion.
    Zum Test von der Connect kann ich nur sagen das ich deren Behauptungen zu Telefonie Eigenschaften nicht nachvollziehen kann. Ich habe jetzt als erst Handy ein Z8 und laut Connect soll die Verständlichkeit beim Z6 besser sein. Das kann ich nicht bestätigen.

+ Linux OS mit Spracherkennung

- Glasscheibe (sieht gut aus aber ist mir zerbrochen)

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hatte schon eine zeitlang das Z6 selber in Gebrauch und auch Leuten empfohlen, die es immer noch benutzen.
    Jewiels top Verarbeitung, nichts geklebtes, keine Ahnung welchen Müll da manche so schreiben bei Amazon und Co.
    Die Software lief bei mir stabil und fix, kein Bedarf nach einem Update.
    Telefonieeigenschaften absolut top. Verarbeitung und Anmutung natürlich auch, eben Moto.

P.S. Also wenn das Glas brechen sollte, wäre das bei Kunststoff sicher auch passiert

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    P.S. Also wenn das Glas brechen sollte, wäre das bei Kunststoff sicher auch passiert

Bei meinen ungeschickten Händen ist das Z8 auch schon gefallen. Hier hatte ich keinen Schaden. Ist aber auch egal da Bitronic das auf Kulanz repariert hat.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!