staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Der MBW war 99 Euro und ich hatte für 175 Euro bestellt.

Darin enthalten war ein Artikel, der 90 Euro kostet und der trotz Verfügbarkeit auf der Internetseite nicht lieferbar war. Darum erfolgte die Stornierung dieses Artikels und der tatsächliche Bestellwert lag unter dem MBW.

Und was ist jetzt das Problem - wurde der gratis-Artikel mit Verweis auf MBW nicht geliefert, oder wurde er geliefert und nun zurück verlangt - oder fragst du dich nur selber, was noch passieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Und was ist jetzt das Problem - wurde der gratis-Artikel mit Verweis auf MBW nicht geliefert, oder wurde er geliefert und nun zurück verlangt - oder fragst du dich nur selber, was noch passieren kann?

...letzteres.

• Immer schön den Ball flach halten, bitte.

Wieso schreibst Du erst "bei einer RÜcksendnug", wenn Du den Artikel mangels Liferbarkeit gar nicht erhalten hast. Meines Wissens brauche ich Artikel, die ich gar nicht bekommen habe auch nicht zurückzusenden ****nochvielmehrrolleyes*****

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand, ob man einen Gratisartikel bei Staples im Falle einer Rücksendung (wodurch man unter den MBW für das Geschenk rutscht) zurücksenden muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!