Mit einer HDD kommst du aber nicht auf über 59€, da musst du schon mindestens 2 bestellt haben.
staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mit einer HDD kommst du aber nicht auf über 59€, da musst du schon mindestens 2 bestellt haben.Na ich habe ja nicht gesagt, dass ich nur die HDD geordert habe. War auch wieder mal Bedarf an diversen Büromaterialien...
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
War auch wieder mal Bedarf an diversen Büromaterialien...
Ich habe mir auch überlegt was ich denn so benötigen würde. Als ich aber die Preise von Staples mit denen von Otto Office und JM Bruneau verglichen habe wurde mir schlagartig bewusst, dass ich von Staples keine Büromaterialen benötige. Einzig einen Satz HP Officejet Tintenpatronen habe ich mitbestellt, die waren zwar immernoch teurer als woanders, aber nicht gleich 25%+. -
Zitat
Ich habe mir auch überlegt was ich denn so benötigen würde. Als ich aber die Preise von Staples mit denen von Otto Office und JM Bruneau verglichen habe wurde mir schlagartig bewusst, dass ich von Staples keine Büromaterialen benötige. Einzig einen Satz HP Officejet Tintenpatronen habe ich mitbestellt, die waren zwar immernoch teurer als woanders, aber nicht gleich 25%+.Ich habe immer einen hohen Bedarf an Briefumschlägen mit Fenster und Paketklebeband. Groß recherchiert habe ich da nicht, bin aber der Meinung, hier variieren die Preise der Anbieter nicht allzusehr...
Bye, Mike
-
Also ich weis nicht was du bei Staples für Briefumschläge bezahlst, aber meiner Meinung ist büromarkt-ag.de da um einiges günstiger.
Dort zahl ich z.B. für 1000 Umschläge DIN Lang mit Fenster inklusive der Steuer unter 10 €. Die einzigen die ich bei Staples gefunden hab kosten dort fast 18 € inklusive Steuer.
Preisvergleich lohnt sich also auch dort.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Also ich weis nicht was du bei Staples für Briefumschläge bezahlst, aber meiner Meinung ist büromarkt-ag.de da um einiges günstiger.Dort zahl ich z.B. für 1000 Umschläge DIN Lang mit Fenster inklusive der Steuer unter 10 €. Die einzigen die ich bei Staples gefunden hab kosten dort fast 18 € inklusive Steuer.
Preisvergleich lohnt sich also auch dort.
Tatsache...danke für den Tipp. So preisert habe ich die meines Wissens noch nie gesehen.
Aber du hast recht, Vergleich lohnt auch hier :confused:Bye, Mike
-
Der Staubsauger kam heute. Ein echt putziges und auch saugkräftiges Gerät. Leider stinkt es noch aus 1 Meter Entfernung wie der Teufel nach chinesischem, giftigen Kunststoff. Da wurden wohl oderdentlich Phthalate reingemischt. :flop:
Wer weiß was das dann erst für eine Mikrowelle ist. Wahrscheinlich nicht mal zugelassen für den europäischen Markt wegen unzureichender Strahlungsabdichtung.

-
Zitat
Der Staubsauger kam heute. Ein echt putziges und auch saugkräftiges Gerät. Leider stinkt es noch aus 1 Meter Entfernung wie der Teufel nach chinesischem, giftigen Kunststoff. Da wurden wohl oderdentlich Phthalate reingemischt. :flop:Wer weiß was das dann erst für eine Mikrowelle ist. Wahrscheinlich nicht mal zugelassen für den europäischen Markt wegen unzureichender Strahlungsabdichtung.

Du hast Recht, aber in ganz anderer Hinsicht...
Bei nochmaligem, genauen Betrachten des Angebotes im Prospekt bekomme ich Angst, das Gerät an unser einheimisches Stromnetz anzuschließen, weil:- Spannung: 2450 MHz, 230 V :confused: :eek:
Normal sollte da 50 Hz stehen.
Bye, Mike

-
Zitat
- Spannung: 2450 MHz, 230 V :confused: :eek:
Normal sollte da 50 Hz stehen.
Du sprichst von der Mikrowelle. Es geht bei der Angabe nicht um die Versorgungsspannung, sondern um die Frequenz der emittierten Mikrowellen.
-
Zitat
Du sprichst von der Mikrowelle. Es geht bei der Angabe nicht um die Versorgungsspannung, sondern um die Frequenz der emittierten Mikrowellen.
Ach so. Trotzdem blöd ausgedrück, denn mit Spannung hat das dann wenig zu tun...
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!