staples.de Gratisartikel (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    danke für den Tipp :top: - angesichts der geringeren Versandkosten werden nun auch die Geschenke wieder interessant

Naja, man kann allerdings nur einen einzigen Code eingeben. Ein Geschenk kann man somit nicht in Verbindung mit dem Versandkostengutschein bestellen.
    Also nur interessant, wenn man für mindestens 45 Euro Netto bestellt - wie immer halt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    Aus dem Aktuellen Prospekt:
    ZE9171036 - Gratis Werkzeugkoffer mit Ihrer Bestellung

Danke! (-:=

Gibt's davon auch online eine Beschreibung oder ein größeres Foto oder gibt's online nur das unübersichtliche Warenkorbbildchen in Briefmarkengröße?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Naja, man kann allerdings nur einen einzigen Code eingeben. Ein Geschenk kann man somit nicht in Verbindung mit dem Versandkostengutschein bestellen.
    Also nur interessant, wenn man für mindestens 45 Euro Netto bestellt - wie immer halt ;-)

Also ich konnt grad sowohl werkzeugkoffer als auch versandkostengutschein einlösen... Nur die Handtücher gingen nicht noch - da kam dann die fehlermeldung, dass nur ein gutschein eingelöst werden dürfte...

• Zitat

also ich konnte ende Januar einen "Raclette Grill " und den Versandkostengutschein einsetzten - glaube es war sogar unter 15€ insgesamt Bestellwert, kam auch ohne Probleme an (ok es fehlte eine Seite des Kartons (alles mit 50m Klebeband verbunden)) aber das lag wohl nicht an Staples

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Danke! (-:=

Gibt's davon auch online eine Beschreibung oder ein größeres Foto oder gibt's online nur das unübersichtliche Warenkorbbildchen in Briefmarkengröße?

nein, ich lad heute Mittag nen Bild hoch

• Zitat

FL1005 - Versandkostenpauschale in Höhe von 8.50 Euro wird nicht berechnet (Somit "nurnoch" ca. 2€ Versandkosten)

Woher hast du eigentlich die Info mit dem Versandkostengutschein - auch aus dem "aktuellen Prospekt"?

aus dem Newsletter:

Zitat

30% auf alle Möbel, Ihr persönlicher Gutscheincode CB1100310. Gültig bis 10.03.2010

bitte melden, wenn der Gutschein benutzt wurde

• Zitat

also ich konnte ende Januar einen "Raclette Grill " und den Versandkostengutschein einsetzten - glaube es war sogar unter 15€ insgesamt Bestellwert, kam auch ohne Probleme an

Funktioniert anscheinend wirklich. Dabei war ich mir so sicher, dass immer nur eine Aktion geht. Naja :top:

• Zitat

Dabei war ich mir so sicher, dass immer nur eine Aktion geht.

normalerweise schon, dieser Versandgutschein scheint eine Ausnahme zu sein

• Zitat

nein, ich lad heute Mittag nen Bild hoch

ok es is Abend, aber besser als nie

Zitat

Woher hast du eigentlich die Info mit dem Versandkostengutschein - auch aus dem "aktuellen Prospekt"?

jo siehe bild

Zitat

aus dem Newsletter:
    bitte melden, wenn der Gutschein benutzt wurde

ich hab den gleichen Gutschein per mail bekommen, ist also nicht nur einmal gültig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!