CallYa Comfort 2.0 (neuer Tarif)

• Soeben schlug bei mir folgende SMS auf:

"Vodafone optimiert Ihren Tarif! Ab ca. 20.10. telefonieren Sie im neuen CallYa Comfort 2.0. Wechsel wird per SMS bestätigt. Kostenlose Info bis 16.10. unter 12184".

Dies zur Info - angerufen habe ich kurz mal. Bei Aufladung von 15 EUR für 1 Monat für 5 Cent zu Vodafone-Kunden, am Wochenende sogar kostenlos. Etc.

Gruß Corrado aus HH

• Das klingt nach "Zwangsumstellung" - soweit nicht weiter tragisch, da die alten Comfort-Tarife ja einfach nur teurer sind als die neuen "2.0". Allerdings hoffe ich, daß mit dieser Umstellung nicht die Möglichkeit entfällt, alternativ zur Gratis-Wochenendtelefonie als Aufladebonus die Frei-SMS oder die 60 Zuhause-Minuten zu wählen! Noch ist es ja möglich, die Tarife "Comfort 2.0 SMS" und "Comfort 2.0 Zuhause" auszuwählen, aber beworben werden die ja seit Einführung des Comfort 2.0 schon nicht mehr.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hm, hoffe auch nicht, dass die wegfallen. Wechsel im Internet zu diesen Tarifen ist ja nicht möglich, aber per Hotline gehts noch.

PS: Falls Du lieber 50 Frei SMS zu Vodafone als Aufladebonus haben möchtest oder 60 Freminuten ins Festnetz aus der Homezone haben willst, wechsel doch einfach schon jetzt: kostenlos 22044 anrufen

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    PS: Falls Du lieber 50 Frei SMS zu Vodafone als Aufladebonus haben möchtest oder 60 Freminuten ins Festnetz aus der Homezone haben willst, wechsel doch einfach schon jetzt: kostenlos 22044 anrufen

Weiß ich doch. Es geht mir um zukünftige CallYa-Karten und unter Nennwert erworbene CallNows: Neben der Auszahlung von Startgthaben und Nennwert der aufgeladenen CallNows würde ich gerne auch weiterhin den Aufladebonus abgreifen, aber netzinterne Wochenendtelefonie brauche ich nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe durch eine Aufladung von 25€ zufällig 51 Frei-SMS bekommen. Wieso genau 1 mehr, weiß ich nicht.

a) hatte ich beim letzten Mal alle Frei-SMS verbraucht und
    b) verfallen nicht verbrauchte Frei-SMS

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Dann ist die Karte im Tarif CallYa Comfort mit der Option SMS.
    Da gibts pro Aufladung ab 15 Euro immer 50 "netzinterne" SMS als Inklusiv-Bonus.

Tina<

Edit: Sind dir jetzt zufällig 2.949 SMS durch die Lappen gegangen?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Dann ist die Karte im Tarif CallYa Comfort mit der Option SMS.
    Da gibts pro Aufladung ab 15 Euro immer 50 "netzinterne" SMS als Inklusiv-Bonus.

Tina<

Edit: Sind dir jetzt zufällig 2.949 SMS durch die Lappen gegangen?

Hallo Tina.

Ich weiß in welchem Tarif ich mich befinde. Ich habe auch die 4 Wochen Flat bekommen. Meine Frage war aber: Warum habe ich 51 statt 50 SMS bekommen?

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo Tina.

Ich weiß in welchem Tarif ich mich befinde. Ich habe auch die 4 Wochen Flat bekommen. Meine Frage war aber: Warum habe ich 51 statt 50 SMS bekommen?

Interessant, du hast also den üblichen Bonus zzgl. die 3000 SMS erhalten?
    Das wäre ja cool! Die "ein sms zugabe" hatte ich auch öfters mal, warum das so war, weiss ich auch nicht.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Interessant, du hast also den üblichen Bonus zzgl. die 3000 SMS erhalten?
    Das wäre ja cool! Die "ein sms zugabe" hatte ich auch öfters mal, warum das so war, weiss ich auch nicht.

Tina<

Ja klar, einmal für das Aufladen selbst, und einmal, weil es so in meinem Tarif steht. Bei der SMS-4-Wochen Option steht ja nicht, welche Tarife ausgenommen sind.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!