n95:kann keine programme installieren

  • weder auf karte noch intern. Habe x explore sehe dort ganz viele dateien unter c im ordner cache. Kann ich die alle löschen? Was ist c und was ist z im unterschied zu c und wer ist d?

  • Z:/ ist der so genannte ROM (Read only Memory) diese kann nicht, im Gegensatz zu C:/, beschrieben werden. Es sei denn: beim FW-Update. Den Cache kannst Du über deinen Internet-Browser über Optionen ->Private Daten löschen ->... leeren.


    Wenn nicht gerade Unmengen an Dateien im Cache liegen sollte das nicht das Problem sein dass Du kein Programme installieren kannst.

  • die datei läd er runter aber sobald er irgendein programm installieren will zählt er hoch aber dann sagt er installation nicht möglich

  • er sind programme wie oenavi die ich alle schon drauf hatte.aber es muss irgendetwas während einer installation falsch gelaufen sein denn nun dann ich gar nichts mehr installieren.ich denke ich muss irgendein prozeß oder temporär löschen. Denn bis gestern ging ja noch alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!