s: o2 dsl l mit auszahlung oder wii

• Hallo,
    ich suche einen o2 DSL L Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung oder einer Wii (mit Zuzahlung).
    Danke für alle Angebote!
    Gruß
    Schurke2000

• o2 DSL

Surf & Phoneflat 4 MBit - Nintendo Wii Konsole + Wii Sports 139 EUR
    Surf & Phoneflat 8 MBit - Nintendo Wii Konsole + Wii Sports 129 EUR
    Surf & Phoneflat 16 MBit - Nintendo Wii Konsole + Wii Sports 119 EUR

Bei Buchung über uns von Speedping und Powerupload noch mal 10 EUR weniger!

Grüße,
    Stephan

• 150 Euro scheint auch zu gehen

Hab grad auf eBay ein Angebot bekommen, wo es 150 Euro Auszahlung gibt, inklusive Sonderkündigungsrecht nach 3 Monaten, und die 150 Euro darf man eplizit behalten, steht da. Feine Sache.

eBay-Nr ist 270279246817 , läuft aber bald ab!

Und auch das Angebot 160285757457 klingt super, finde ich, da bekommt man dank 252 Euro Auszahlung für monatlich rechnerisch 10-15 Euro (je nachdem ob man selbständig ist oder nicht) die mobile 10GB-Internet-FairFlat von o2, inklusive SurfStick (gut, der schafft "nur" 3,6MBit/s wies aussieht, aber wen kratzt das schon). Und 10GB Highspeed pro Monat und danach ohne Aufpreis immer noch 56kB/s ist echt OK find ich.

Ist mein erstes Posting, bitte um Nachsicht falls irgendwas daran nicht OK war - danke.

• Du hast dein 1. Posting gut hinbekommen :-)
    Danke für den Tipp, das Ebay Angebot hatte ich auch gefunden, allerdings würde ich halt lieber hier bei TT abschließen, da mir die Händler seriöser erscheinen, als so mancher Ebay-Händler...
    Außerdem gabs gestern zu mindest noch keine Bewertungen für eine o2 dsl-Auktion.
    Das Active-Date-Angebot ist übrigens nicht so gut wie das, welches DaRappa z.Z. hier anbietet... Aber das brauch ich nicht...
    Gruß
    Schurke2000

• dich mein ich net damit :)

Egal, gehen wir net weiter drauf ein..
    Wenn du Interesse an dem Angebot hast, meld dich

sm (at) the-company (.) de

Grüße,
    Stephan

• 120 € von unserer Seite für den 16er DSL

Bei Interesse bitte melden

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!