Hallo Leute mein Vater besitzt immoment noch ein Original O2 Genion S 10€ Grundgebühr Vertrag. Seine Rechnungen sind immer nur so bis 12-18€ oder so.
Also wenig Telefonierer.
Ich informiere mich für ihn was für ihn am besten ist. Er möchte den O2 Genion L Aktion für 25€ haben sprich umwandeln oder Neuvertrag. Nur was besser ist müssen wir mal schauen.
Sein Vertrag läuft am 20.12.08 aus. Ich habe auch schon vorsichthalber für ihn eine Kündigung geschickt an O2. Er hat ne SMS bekommen das die noch paar Fragen haben wegen der Kündigung.
Er hat da angerufen warum er kündigen will usw und die paar Angebote machen können wie z.B in Genion L Aktion für 25€ und Nokia N95 für 20€. Ob das das N95 normal oder N95 8GB war keine Ahnung.
Ich denke das alte, weil die das für 20€ im Genion L anbieten. Kann man lesen anhand Proskekt oder groß im Shop. Und das kommt nicht in Frage das alte. Für mich ist das kein Angebot wenn ihr versteht
Jetzt dachte ich mir ich frage mal hier rein ob man paar Angebote machen kann. Eigentlich will ich bis Ende des Vertrages 20.12.08 warten und vlt das N79 oder das N85 zu holen. Aber wenn ein gutes Angebot kommt dann kann man sich das ja überlegen.
So wer kann ein gutes Angebot machen für eine VVL indem man den alten Genion S in einen Genion L Aktion umwandelt Nummer bleibt erhalten, kein Anschlusspreis usw.
Als Handy dachte ich so fürs erste das N95 8GB bei O2 kostet das Neuvertrag 160€. Aber VVL 250€?
Der ist ja beim Neuvertrag sehr gestiegen. Wie z.B bei Handytick kostete das N95 8GB vor kurzem noch mit Genion L Aktion 29-39€ jetzt 109€. Boah
bye