Suche VVL T-Mobile Max 1.Generation + Samsung Omnia ( -max. 100€ )

• Hallo zusammen,
    mein Bruder kann ab 27.09 seinen Vertrag verlängern und sucht das Samsung Omnia.
    Allerdings kommt T-Mobile ( also T-Shop ) nicht hoch und bietet das Phone noch immer nicht an, auch bei Media und Saturn ist es ihm zu teuer.
    Nun die Frage, irgendein Händler, der das Teil mit VVL für 100 Euro ( oder vielleicht auch weniger? ) anbieten kann?
    Dann bitte via PN oder hier bei mir melden.

Dankeschön :top:

• Hallo,

welchen Tarif genau nutzt Dein Bruder!?

Ist es der Max S Eco!?

Wenn ja, steht an der ersten Stelle des Preises jedoch keine 1 sondern eher eine 3...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• es handelt sich wie in dem Thread um den Max 1 Gen. !
    das ist der alte Max mit Handy

S/M oder L gibt es doch erst seit kurzem ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ducky: Der Max S Eco wird jedoch inzwischen auch als ein Vertrag der 1. Gen. bei T-Mobile gelistet... ;)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hallo nochmal.

Also mein Bruder hat den Max (1. Gen.) mit Handy für 44€. Also die Flat ins Festnetz, zu T-Mobile und SMS auch "gratis" zu T-Mobile.

Ist also in der Hinsicht der neue Max M + SMS option :D

Aber ich denke 300€ übersteigt die Grenze. Hab zwar mit relativ viel gerechnet aber soviel dann doch nicht :)
    Hätte ja sein können das jemand sagt für 100€ biet ich des an. Aber danke trozdem :top:

MFG

• Bei VVL in MAx M mit HAndy (39,95€/mtl) mit/ohne SMS Flat bring kein Geld und HAndyflat (9,95€/mtl) würde Sinn machen damit erins Internet kann

120€ inkl Porto ohne HAndyinternetflat 149€ + 6€ Porto gerät lieferbar

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!