Fachmenschen für das StarTac 85 gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    ...Ich habe vor einiger Zeit noch originale Akkus bei E-Bay gesehen...im Moment sind natürlich keine da....

Der hier sollte passen: http://cgi.ebay.de/Motorola-St…43522&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ansonsten würde ich noch hier und hier gucken!

Semmal

• Ich habe es jetzt mal mit einem alten Original-Motorolaakku versucht, sowie mit dem Originalaufladestecker. Leider ohne Erfolg.

Nur weiß ich natürlich nicht, ob es wirklich der richtige Akku für das 85-Modell ist. Ich hatte so ziemlich jedes Star Tac Modell und demenstprechend die Akkus dazu. Aber kann es wirklich sein, das nur eben jener 85 Akku das Star Tac funktionieren lässt? Das wäre doch äusserst merkwürdig, oder?

Ich hoffe mal ein Anruf bei Uves Tipp bringt Abhilfe...

• Zitat

Original geschrieben von macDepp
    Ich habe es jetzt mal mit einem alten Original-Motorolaakku versucht, sowie mit dem Originalaufladestecker. Leider ohne Erfolg.

Nur weiß ich natürlich nicht, ob es wirklich der richtige Akku für das 85-Modell ist. Ich hatte so ziemlich jedes Star Tac Modell und demenstprechend die Akkus dazu. Aber kann es wirklich sein, das nur eben jener 85 Akku das Star Tac funktionieren lässt? Das wäre doch äusserst merkwürdig, oder?

Ich hoffe mal ein Anruf bei Uves Tipp bringt Abhilfe...

Innerhalb der Star Tac Serie waren/sind die Akku`s natürlich austauschbar...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!