Knorr Grüne Pfeffer Sauce

• Ob da bei Dir anwendbar ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber ich nehme die Reste in Saucenflaschen immer zur Herstellung von Nudelsauce. Also die Reste mit etwas Wasser verdünnen, und dadurch dazu bewegen die Flasche zu verlassen, und das dann als Zugabe in die Nudelsauce.

PS: Wenn das Problem darin liegt, daß eine gewisse Menge Sauce in der Flasche bleibt, was nützt es Dir dann eine größere Anzahl gleich kleiner Flaschen zu haben? Da bleibt das dann doch auch in den einzelnen Flaschen... :confused:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ketchup-flaschen-löffel :confused:
    ich stelle saucen, welche kurz vor ihrem ende sind, immer aufm kopf innen kühlschrank. beim nächsten mal hat sich alles am deckel gesammelt und man kriegt alles raus.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

PS: Wenn das Problem darin liegt, daß eine gewisse Menge Sauce in der Flasche bleibt, was nützt es Dir dann eine größere Anzahl gleich kleiner Flaschen zu haben? Da bleibt das dann doch auch in den einzelnen Flaschen... :confused:

...wenn ich wüsste, wo es größere Flaschen gibt, dann würde ich sie mir auch kaufen... wir jagen in einer Woche mit 2 Leuten 10 Flaschen von dem Zeug durch unsere Stoffwechsel... besonders gesund kann das eigentlich nicht sein, oder? *ggg*

• Dann muss die Sauce ja wirklich sehr gut schmecken. Wo nach schmeckts denn genau? Spontan würde ich an eine ziemlich scharfe Sauce denken.

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    ...wenn ich wüsste, wo es größere Flaschen gibt, dann würde ich sie mir auch kaufen... wir jagen in einer Woche mit 2 Leuten 10 Flaschen von dem Zeug durch unsere Stoffwechsel... besonders gesund kann das eigentlich nicht sein, oder? *ggg*

Puh, das glaub ich auch nicht.

100g = 244kcal, also nimmt jeder von euch pro Tag ca. 435 kcal zu sich. Das ist nicht zu verachten...
    Umgerechnet sind das ca. 7,5 WW-Punkte (auch wenn ihr da offenbar nicht dran teilnehmt :) )

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Puh, das glaub ich auch nicht.

100g = 244kcal, also nimmt jeder von euch pro Tag ca. 435 kcal zu sich. Das ist nicht zu verachten...
    Umgerechnet sind das ca. 7,5 WW-Punkte (auch wenn ihr da offenbar nicht dran teilnehmt :) )

Unsere BMIs liegen bei 22 bzw. 23... da kann man ruhig nochmal ein Fläschchen Sauce nachlegen;-)

• Zitat

Erdnussbutter-Marmelade? *brrr*

*Brrr* ist Nutella mit Lätta, Margarine, Butter oder ähnlichen anderen Fetten zu kombinieren.

Man, man, was es doch alles gibt. KetchupFlaschenlöffel. Könnte bei jedem Tupperabend bestimmt der Renner werden. *Und hiermit sparen sie wirklich viel geld*

• Re: Re: Re: Re: Knorr Grüne Pfeffer Sauce

Zitat

Danke! Ich werd´mal danach googlen... Flasche mit Hammer zerschlagen ist auf Dauer doch ein bisschen umständlich *fg*

Wir haben -wie auf dieser Seite unten (22. September 2006) ebenfalls- einen Flaschenauskratzer aus Holland. Unten ist eine hakbkreisförmige Silikonlippe angebracht, bei der man bei allen Flaschen bis auf den Boden kommt.
    Keine Ahnung, ob es sowas auch hier in D gibt, aber es ist ein echt praktisches Werkzeug um wirklich ALLES aus der Flasche zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!