Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    hallo, bei ausländischen mitbürger verlangt Talkline eine Visa Karte !

soll ich meine Visa karte dann scannen ? meiner Meinung ist dies nicht sicher ...

wie soll ich dann vorgehen?

a.) Sie können die Unterlagen auch Faxen (bitte HELL vorher kopieren, sonst kommt nur ein schwarzer Klecks an) und

b.) Stimmt die Aussage so nicht. Hin und wieder wird eine Master- oder Visa per Nachforderung verlangt, bei geschätzten 5 % der eingehenden Anträge und nicht nur bei ausländischen Mitbürgern. Also bitte immer zuerst den Versuch mit der EC-Karte starten :)

@ NoLimit

Talkline hat andere Datenoptionen Siehe HIER

Gruß
    handy2day

• @handy2handy

wie sieht es denn mit einer Vertragsverlängerung aus, wenn man bisher einen Original O2-Vertrag hatte und die nummer behalten will??

• Zitat

Original geschrieben von honkidonki
    @handy2handy

wie sieht es denn mit einer Vertragsverlängerung aus, wenn man bisher einen Original O2-Vertrag hatte und die nummer behalten will??

dann ist es keine VVL sondern eine Portierung. Siehe oben.

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von DannyTT
    Debitel?

nein Talkline

noch schlimmer , sprich zu schlimm

deshalb gibt es auch so hohe Auszahlungen

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    -gibs denn ein grundlegenden unterschied ob original o2 oder von talkline was man beachten sollte?

keine Multicard, keine (?) günstigen Datentarife (hab jedenfalls keine zubuchbaren Packs gefunden), keine SMS Packs, kein Communication Center (und damit keine 50Frei Web-SMS).
    Dafür natürlich viel günstiger. Muss jeder selber wissen!

• hmm da blick ich nicht ganz durch
    da gibs einmal das talkline mobile web M für 7,95 und einmal talkline internet pack m für 10 euro

beide mit volumen 200 mb

wo is jetz der unterschied??

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    edit mein Fehler,dachte das wären die Fixkosten 339euro

du muss 16*24 - 339 das dann durch 24 = x,xx

• Das gilt es auch noch zu beachten....

AGB Talkline 1.2

Stichwort: "Die Änderungen gelten als genehmigt, wenn der Kunde nicht schriftlich oder auf dem vereinbarten elektronischen Weg innerhalb von 4 Wochen nach Mitteilung der Änderungen Widerspruch erhebt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!