Mittlerweile müsste sich dein Aquarium ja gut eingelebt haben.
Wie schaut es aus nach knapp einem halben Jahr?
Nach Jahren wieder ein Aquarium...
-
-
-
Es gab bestimmt eine leckere Suppe, da er ja wieder aus dem Emiraten zurückkehrt

-
Nix Suppe!
Alles hat sich gut entwickelt, die Pflanzen musste ich alle 4 Wochen stutzen da sie wie bloede gewachsen sind und die Fische haben sich auch vermehrt. Mittlerweile ist das Aquarium mit der Anzahl der Fische am maximum und die Fische werden jetzt teilweise zurueck an den Haendler gegeben.
Aber ich werde es wohl heute an einen Arbeitskollegen verkaufen, da ich es ja schwer mitnehmen kann.
Es hat mir aber sehr viel Spass gemacht und nach einem stressigen Tag auch entspannt.
cheers
-
Habe mir nun wieder das selbe zugelegt, wie vor 2 Jahren, da sich die Fischies im kleinen AQ, welches ich in Abu Dhabi hatte, irgendwie nicht wohlfühlen.
Ausserdam hat mich ein AQ ohne Abdeckung und ohne die weiss-bläuliche Lampe einfach angekotzt.
Hier das neue, läuft gerade im Zeitraffer mit altem Wasser, teilweise altem Kies und dem eingefahrenen Filter ein.
Die Pflanzen sind "noch" kurz, aber die wuchern wie wild nach 2-3 Wochen. Die Wurzel sieht irgendwie noch interessanter aus, als die alte. Hat mehr Möglichkeiten zum durchschwimmen für die kleinen.
cheers.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!