Hi,
heute bekam ich einen Anruf von der O2 Hotline mit dem Hinweis das ich künftig (wegen Änderungen im Netzausbau) über den Datentarif L deutschlandweit nur noch 120kb/s im D1 Netz (Roaming) haben werde und ich dadurch einen Sonderkündigungsrecht hätte.
Beiläufig wurde ich auch gefragt ob ich immer einen so hohen Verbrauch hätte und von wo aus ich immer regelmäßig ins Internet gehen würde. (Verbrauch liegt bei ca. 12Gb pro Monat)
Frag mich was das soll?!? Habe irgendwie sowieso ein ungutes Gefühl bei dieser Verfahrensweise, da ich zu Anfang der Vertragslaufzeit noch eine Geschwindigkeit von ca. 250kb/s hatte die nun mittlerweile auf 80kb/s gesunken ist.
Haben hier noch andere einen solchen Anruf bekommen oder können über diese Geschwindigkeits-Einbußen berichten? :mad:
Gruß
El
PS: Kann sein das ich K/bits und K/bytes verwechsel...komm da immer drucheinander.