Neuer CallYa Tarif "05/15"

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Man kann ihn mit einer großen 1 in der Tageszeitung bewerben und mit dem Sticker "Nur für kurze Zeit!" versehen. VF muss wohl die noch Kundezahlen für den Jahresabschluss aufpolieren.

und im januar kann man dann die nächste befristet 1/15 Aktion schalten "Wir gehen in die Verlängerung" oder alternativ: "Das neue Jahr fängt gut an ..."

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von George99
    VF muss wohl die noch Kundezahlen für den Jahresabschluss aufpolieren.

Dann müssten Sie ja aber solche Sachen wie die Freikarten bei LOOP machen ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die wollen zahlende Kunden und keine Karteileichen

:D

Freikarten bei loop habe da einmal mitgemacht und nichts bekommen.

• Fragt sich nur, ob man mit 1/15 zahlende Kunden hinzugewinnen kann? Der Markt ist doch zum großen Teil gesättigt und keiner der mehrere Netz in seinem Freundeskreis hat, wird den 1/15 bzw. 5/15 einem 9 Cent Tarif vorziehen. Zumal da ja noch der teure SMS Preis hinzu kommt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• das mag sein aber in meinen Freundeskreis haben 75-80 % D2,

ein paar verstrahlte wie ich o2
    ein paar verarmte e+
    und D1 geht nicht auf den Kaff wo ich ursprünglich wohnte

simsen tu ich eh über gmx und nicht mal das in letzter Zeit mehr.

Meiner Meinung nach ist der Tarif der "Festnetzkiller"

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da die Frei-SMS ja quasi ein Gratis-MyCard SMS35-Abo sind, müßte man sich mal schlau machen, was generell mit MyCard-Abos bei einem Tarifwechsel passiert. Bleiben diese erhalten, würde ich mal tippen, daß auch die Gratis-SMS erhalten bleiben.

Nur zur Ergänzung.
    Habe mich in nem VF-Shop informiert und dann den Tarif gewechselt.
    Meine gratis MaCard SMS 35 ist dabei erhalten geblieben...

• Ich hab auch noch eine SMS35 call ya Karte mit dem Comfort tarif glaube ich.
    Wie hast du den Tarif gewechselt?
    Dann würde ich die karte auch mal zum telefonieren benutzen.

• Zitat

Original geschrieben von telemania
    Ich hab auch noch eine SMS35 call ya Karte mit dem Comfort tarif glaube ich.
    Wie hast du den Tarif gewechselt?
    Dann würde ich die karte auch mal zum telefonieren benutzen.

Entweder Online, oder über die Kurwahl 12060 oder Kostenpflichtig über die Kundenbetreuung.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo,

wie kann ich mir aus einer d2 Prepaid-Guthabenkarte die Mehrwertsteuer ausweisen lassen?

Bei Aldi Talk bekam ich innerhalb zwei Tagen einen Brief von eplus mit einer ordenlichen Rechnung auf meine Firma.

Auf der Homepage von vodafone kann ich darüber leider keine Auskünfte finden.

• Am besten mal VF übers Kontaktformular anschreiben.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!