Wo finde ich Ebay Durchschnittspreis für Handys?
Ich will für einige Bekannte Handys bei Ebay kaufen,wo im Internet findet mann Durchschnittspreis für Handys bei Ebay?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich Ebay Durchschnittspreis für Handys?
Ich will für einige Bekannte Handys bei Ebay kaufen,wo im Internet findet mann Durchschnittspreis für Handys bei Ebay?
gibt es sowas überhaupt?
Guck´dir doch einfach beendete Auktionen an...
Ich kenne nur folgendes: www.goofbay.com/ebay_price_finder_tool.html
Leider mit Preisangaben in Pfund und insgesamt recht ungenau, da u. U. auch Handyzubehör einbezogen wird, was jedoch mit etwas Aufwand von der Suche ausgeschlossen werden kann.
ZitatIf you enter words with a minus before them e.g. -keyword, then items matching those words will be hidden from the results.
ZitatWo finde ich Ebay Durchschnittspreis für Handys?
Findest du eben nicht!
Wenn´s so einfach wäre, könnte Ebay wohl kaum Geld für Marktanalyse
verlangen oder externe Hersteller ihre Analyse-Software verkaufen.
Goofbay ist auch nutzlos, da kein einziger Artikel von der deutschen Ebay-Seite erfasst wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!