Ebay sperrt Mobilfunk Händler

  • Hallo zusammen,


    was ist im Moment eigentlich bei ebay los?
    Immer mehr Angebote (mit Mobilfunkverträgen)werden glöscht und Händler gesperrt, die eigentlich fast durchgehend positive Bewertungen haben, und wo ich auch selber schon gekauft habe, komisch.

    mfg Mr-Hide

  • Eteleon hat gerade eine e-mail diesbezueglich geschickt:


    Sehr geehrter Kunde,


    leider hat eBay im Rahmen der Bewertungsumstellung zahlreiche eBay-Shops gesperrt, darunter auch der Shop, über den Sie bestellt haben.


    Bereits die Medien haben mehrmals von dem irrationalen Verhalten seitens eBay berichtet, das viele Shops betrifft und wieder teilweise zurückgenommen werden soll.


    Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, das die Sperrung keinen Einfluss auf Ihre bestehende Bestellung hat.



    ....


    Wifon war, glaube ich, auch eteleon?

  • ich hätte ja nicht gedacht, daß ich jemals eine änderung von ebay gut finden würde, aber dass eteleon gesperrt worden ist, finde ich absolut :top:

  • Etwas OT passt aber zu Ebay: Ist schon der Hammer das man als Händler derzeit keine Angebote ohne PayPal einstellen kann....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • OB05: da geht es um was anderes...


    Mein Bewertungsprofil ist 100% positiv....


    Es ist jetzt immer generel Pflicht, dein Artikel ist schon fast nen halbes Jahr alt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!