Ebay sperrt Mobilfunk Händler

  • Erst gestern erhielt ich eine Mail von einem ebay Händler, welcher durchgehend nur gute Bewertungen erhielt, das dieser sich nach über 10 Jahren nun von ebay zurückziehe.
    Unter anderem wurden dort die drastisch gestiegenen Provisionen und auch der PayPal Zwang als Gründe genannt. Ich finde ebay wird immer schlimmer und habe mich selber auch schon zurück gezogen. Habe zwar noch meinen Account, aber den nur noch zum Schauen.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Etwas OT passt aber zu Ebay: Ist schon der Hammer das man als Händler derzeit keine Angebote ohne PayPal einstellen kann....


    Warum denn wohl? ebay bekommt den Hals nicht voll genug und möchte nun mit PP auch noch mal daran verdienen!


    Dass Händler die zu viele negative Bewertungen haben gesperrt werden begrüße ich jedoch!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      OB05: da geht es um was anderes...


    Mein Bewertungsprofil ist 100% positiv....


    Es ist jetzt immer generel Pflicht, dein Artikel ist schon fast nen halbes Jahr alt...



    Das wäre mir neu - seit wann gilt das denn? Hab dazu keine News gelesen, und ich verfolge die eBay eigenen News.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • seit gestern...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    seit gestern...

    ...wo steht denn das? :confused:


    Habe in den News auch nichts von einer Paypalpflicht gelesen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Warum denn wohl? ebay bekommt den Hals nicht voll genug und möchte nun mit PP auch noch mal daran verdienen!


    Nachdem die Geiz-ist-Geil Kunden vor lauter Gier den Hals nicht voll bekommen konnten, dann die gierigen Händler den Hals nicht voll genug bekommen konnten; warum soll als letzter nicht auch noch eBay auf diesen Zug aufspringen?


    Es wird ja niemand gezwungen, dort mitzumachen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Es ist jetzt immer generel Pflicht, dein Artikel ist schon fast nen halbes Jahr alt...


    Ich habe bei euch noch nie etwas gekauft,also Unsinn. Von daher bitte besser nachforschen!

  • Artikel = Newsartikel ;)


    Du kannst es auch Meldung nennen, oder ähnliches ;)


    Brauchst doch nicht gleich unfreundlich werden, bin doch nen ganz lieber...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wundert mich aber von was eBay dann in Zukunft noch leben will.


    Weil private Verkäufer und branchenfremde, gewerbliche Kleinverkäufer wurden ja durch die letzten Maßnahmen, wie Gebührenerhöhung, entzogene Bewertungsmöglichkeit, maximale Versandkosten schon aus dem eBay Handel gedrängt.


    Also sind eh im wesentlichen nur noch Händler geblieben.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!