3650 im Online Shop

  • Seit heute ist das 3650 im Online Shop von Nokia gelistet - leider kann man es noch nicht bestellen! Aber es kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern!


    ;)

  • nicht nur das 3650, guckst du hier
    :)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • voicestream, aber trotzdem ist die listung im shop schonmal ein gutes zeichen. und ausserdem wurde ja nur gesagt, "dass sie im shop gelistet sind" .. was ja durchaus korrekt ist ;)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von heitol
      voicestream, aber trotzdem ist die listung im shop schonmal ein gutes zeichen. und ausserdem wurde ja nur gesagt, "dass sie im shop gelistet sind" .. was ja durchaus korrekt ist ;)



    Hab ich etwas anderes behauptet ? Meine Aussage bezog sich auf folgendes:

    Zitat

    Nun kann es nicht mehr lange dauern.....


    Also bitte Friede und nicht gleich Meckern.:D

  • Ich glaube fast, dass Nokia seine Lektion endlich gelernt hat und es wirklich schafft, die ganze Modellflut zügig herauszubringen!
    Das würde mich sehr positiv überraschen und Nokia würde noch mehr Pluspunkte bei mir machen!:top:
    Na ja, aber noch haben sie es noch nicht geschafft!


    Sind wir mal gespannt!:rolleyes:

  • Wie lange dauert es denn im Schnitt von dem Zeitpunkt an an dem es im Online Shop gelistet ist bis zum offiziellen Verkaufsstart?;) Oder wie lange hat es bis jetzt immer gedauert?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisE
    Wie lange dauert es denn im Schnitt von dem Zeitpunkt an an dem es im Online Shop gelistet ist bis zum offiziellen Verkaufsstart?;) Oder wie lange hat es bis jetzt immer gedauert?


    Gebetsmühlenmode ON:


    Der sog. Nokia Online-Shop hat _nichts_ mit Nokia zu tun, wird nicht direkt von Nokia beliefert und kann nicht als repräsentativ bei evtl. Markteinführungen gesehen werden. Der Betreiber dieses Shop bekommt die Ware genau gleich schnell oder langsam wie z.B. die NSC´s oder Großhändler.


    So langsam sollte dieser Punkt mal in eine FAQ ... :rolleyes:


    Michl

  • Da hat Michl Recht. Allerdings waren in der Vergangenheit die neu gelisteten Geräte auch kurzfristig erhältlich.


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!