T610: Rufnummer dauerhaft unterdrücken

• Hallo,

wie kann ich beim T610i meine Rufnummer standardmässig für alle Anrufe unterdrücken? Will das auf keinen Fall dass die mitgesendet wird weil ich in dem T610i nur als Zweithandy mit einer anderen SIM-Karte nutze.

Nach dem was ich über Google gefunden habe soll das nicht möglich sein, aber das kann doch nicht stimmen, denn die Option bietet ja schliesslich jedes Billigsthandy...

Handy: N82 titanium warm

• http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

Ich dachte, diese Frage sei seit Jahren ausgestorben...

Es geht nicht! Das hat Leute schon vor Jahren gestört. Google wird Dir TT-Ergebnisse liefern.
    Was mehr willst Du lesen?

Das T610 und andere ältere /// und SE können und konnten es nicht. Sie richten sich immer nach der Netzeinstellung.
    Du kannst vor den Telefonbucheintrag den GSM-Code für Nummernübermittlung bzw.- unterdrückung stellen, dann kannst Du aber an diese Einträge keine SMS mehr schicken, aus dem Telbuch heraus.

Aber wozu schreibe ich das schon wieder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!