Hallo zusammen,
nimmt es mir nicht übel, dass ich extra ein neues Thema erstelle für meine Anfrage, aber ich google mir momentan schon einen Wolf.
Ich suche jemand, der die Prepaid Datenflat von MP3.de bereits aktiv nutzt. Ich habe das Starterset hier liegen und auch schon mit 30 Euro aufgeladen. Davon sind fast 10 Euro aber schon wieder weg und das nur wegen der Hotline.
Mein Problem ist, dass ich nicht den UMTS - APN für dieses Angebot kenne, sofern dieser überhaupt existiert. Auf der Homepage von MP3.de wird der Zugangspunkt : gprs.gtcom.de genannt. Einwahl funktioniert ohne Probleme, aber der Speed ist trotz Einbuchung in UMTS nur bei maximal GPRS. War zu erwarten, denn in den FAQ steht dieses auch geschrieben.
Wie man nun an UMTS Geschwindigkeit kommt, dass ist momentan eine große Frage, die ich einfach nicht gelöst bekomme. Die Hotline hat keine Rubrik Technik und mein ziemlich teurer Anruf mit viel Geduld brachte mir rein gar nichts. Die freundliche Dame war zwar sehr bemüht mir eine Antwort zu geben, doch hat sie nur die Einstellungen von deren Homepage abgelesen. Sie wollte die Frage weitergeben und ich würde dann telefonisch informiert. Pustekuchen. Leider. Hab aber auch nichts anderes erwartet.
Ich hoffe sehr, ich finde hier meine Antwort.
-AOLUser-