bin unschlüssig zwischen BB oder Iphone

  • Beim BES für 15,-- Euro sind schon 5 MB Daten dabei. Wenn du aber noch eine extra Datenoption willst, brauchts du die 5 MB nicht mit zu nehmen. Bei T-Mobile schau es dann so aus:


    Handy Vertrag: ja nach Modell x Euro


    BB Solution 10 Euro


    Datenoption 200 MB frei 15 Euro


    SMS braucht man nicht mehr, man hat doch jetzt einen BB und macht alles über Mail oder Messenger.

    Gruß
    Berti

  • hi, also mit 5 MB glaube ich komme ich nicht hin, da ich auch ab udn zu mal surfen will.



    ja das stimmt ich habe einen BB aber meine freunde nicht :-)


    also um die SMS werde ich nicht herum kommen.


    der Messanger zieht denke ich auch ganz schön am Traffic wenn der non stop läuft, denke ich

  • hiho, also war gerade im t-punkt.


    also es würde ich auf ca. 30 bus 35 € kommen.


    das BIS pusht alles hat die nette Dame gesagt,


    habe es aber nicht genommen es mir trotzdem zu teuer ist.


    Behalte doch mein iphone und werde mich die congstar Karte holen, da diese EDGE unterstützt und mit meinem Iphone alles pushen lassen.

  • Wenn du bei den SMS noch ein wenig sparen willst, nimmst du biteSMS und verschickst sie damit weltweit fuer 6 Cent das Stueck.

  • hi, ja das kenne ich, habe es auf mein iphone schon drauf,


    das problem ist nur bei meinem Iphone, das ich blau.de drin habe, und die GPRS verbindung oft abreißt, hoffe das es sich mit der karte von congstar ändert

  • Re: bin unschlüssig zwischen BB oder Iphone


    Zitat

    Original geschrieben von Gl05e Wie ist so eure meinung vom BB zu Iphone, lohnt sich der umstieg!?

    Du vergleichst hier m.E. etwas, was nicht zu vergleichen ist.


    Ich habe beides, ein iPhone und einen BB. Beide Geräte erfüllen für mich andere Zwecke, da sie beide eine ganz andere Ausrichtung haben.


    Ich nutzte den BB für E-Mails und zum Telefonieren. Das iPhone nutze ich zum Surfen und zu Unterhaltungszwecken (iPod-Funktion etc.). Hätte der BB die Mediafunktionen und den Browser eines iPhones, könnte er dieses ersetzen, oder andersherum hätte das iPhone eine brauchbare Tastatur und die Push-Funktionalitäten eines BB, dann könnte es den BB ersetzen. Beide Geräte haben eindeutige Vor- und Nachteile, Du musst also entscheiden, welche Funktionen Dir wichtiger sind.

  • Bedenke, mit dem iPhone bist du immer online. Sollte das MB bei Congstar auch die günstigen 23 cent kosten, sind das bei 100 MB bereits 23 Euro.
    Beim BB werden die Daten nochmals komprimiert. Das Datenaufkommen dürfte sich mind. halbieren.


    Ich glaube, das iPhone mit Prepaid ohne vernünftiger Datenoption ist auf Dauer teurer als der BB mit der BB Solution Option. Weil meine 200 MB habe ich noch nie annähernd aufgebraucht. Vom funktionierenden push mit allen Kontaktdaten, Aufgaben, Kalenderdaten usw. mal abgesehen.

    Gruß
    Berti

  • hiho, also ich habe das iphone so eingestellt das er mit alles push (email, kontakte, Kalender) dabei habe ich ca. im moant ein GPRS aufkommen von ca. 5-7 MB


    bei blau hast mich der MB 29 Cent gekostet glaube ich, bei congstar kostet er mich 39 cent.



    mir ists klar das man BB nicht mit Iphone vergleichen kann, aber ich bin eigendlich nicht bereit 30-35 € im moant nur für GG auszugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Hi,
    um alles auf den BB gepusht zu bekommen benötigst du einen BES.


    Dieser kostet dir bei T-mobil mind. 10 Euro und du musst Businesskunde sein, sonst bekommst du die http://www.t-mobile.de/busines…n/0,14318,19880-_,00.html überhaupt nicht.


    Schwachsinn. Er hat nen Interways-Account, da braucht er keinen BES.





    Den Interways-Client muss du schon installieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!