bin unschlüssig zwischen BB oder Iphone

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Beim BB werden die Daten nochmals komprimiert. Das Datenaufkommen dürfte sich mind. halbieren.

BB komprimiert 8x...

• Natürlich braucht er keinen eigenen Enterprice Server, davon war ja auch nie die Rede.
    Aber er braucht die BB Solution wie sie z. B. von T-mobile angeboten wird und nur die Arbeitet dann mit dem BES Server von Interways zusammen.

Gruß
    Berti

• hi, also die tante im t-punkt hat gesagt da die BB option für 4,95 € reichen würde um alles zu pushen ^^

gut, fraglich ist natürlich wie gut sich diese auskennt

• Hallo, klinke mich auch mal schnell mit ein:
    Hatte ebenfalls einen BB und war immer damit zufrieden. Nun bin ich auf das
    3G umgestiegen und habe mir einen live.mail2web acc. geholt. Kostenlos und syncht. alles einwandfrei. Mit dem Iphone im Tarif Complete M für mich vollkommen ausreichend und steht dem BB in nichts nach. Nur soviel dazu, solltest Du natürlich auf BB wegen Server etc. angewiesen sein, siehts wieder anders aus :mad:

• Die kennt sich eben nicht aus.

Für die fünf Euro bekommst du die BIS Variante. Hier werden nur Mails gepusht. http://www.t-mobile.de/business/blackberry

Wenn Dir das reicht.

Du kannst ja auch deine Kontakte und Termine über den Desktopmanager synchronisieren.

Sollte für den Privatgebrauch ausreichend sein.

Im Moment läuft da ja eine Aktion, 6 Monate kostenlos Navigate und die BB Webmail (BIS) Option testen.

Gruß
    Berti

• hi, nur emails denke ich wird mir nicht reichen.

aber ich bleibe jetzt erstmal beim Iphone bis irgendwann mal die ganzen BB Tarif bishen fallen.

uiui stellt euch mal vor ich hätte den Vertrag gemacht und dann hätte ich nur Email Push,

gut man könnte es irgendwann dazubuchen, aber dann entstehen ja wieder mehr kosten.

Schon krass der T-Punkt, vor allem weil ich oft nachgefragt habe und es 2 Tanten gesagt haben

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Natürlich braucht er keinen eigenen Enterprice Server, davon war ja auch nie die Rede.
    Aber er braucht die BB Solution wie sie z. B. von T-mobile angeboten wird und nur die Arbeitet dann mit dem BES Server von Interways zusammen.

Nein, braucht er nicht. Der Client von Interways macht die Synchronisation der Adressen/ des Kalenders. Emails werden ganz normal über BIS gepusht.

Bitte nicht so viel Mist erzählen... danke!

• Hallo, habe da noch mal ne frage.

ohne die BB option geht doch der BB trotzdem ins Internet oder!?

bei Interways muss man ja eine extra Software für den BB runterladen.

Brauche ich hier trotzdem zwingend die BB option!?

oder ist ohne die BB option der BB fürs Internet tot ??

• hm ok danke,

war heute mal beim T-punkt und die dame hat gemeint, das in der BB option schon 500 MB dabei sind ^^

also das konnte ich ihr irgendwie nicht glauben^^

man man die 35 € im monat sind mit eigendlich zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!