also die einradwette war doch der hammer.....
und das mit dem schnuller: haben die nix bessers zu tun? lol ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also die einradwette war doch der hammer.....
und das mit dem schnuller: haben die nix bessers zu tun? lol ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi
Da haben wir auch am Boden gelegen.
![]()
Für mich war das auch gefakt. Ich denke auch die haben das am wiederaufstellen der Kegel gehört
Der "Grinser" war aber auch nicht schlecht.
Dazu gehört zum Beispiel wie er heute die "Schnuller Mädels" behandelt hat. Erst hat er die Puppen hingestellt, dann nur noch hingeworfen. Ging ja schneller
![]()
Naja und wie er den Mädels zum Schluss den Schnuller aus dem Mund gerissen hat fand ich auch :flop:
Den ein oder anderen stört das vielleicht nicht, aber mich umso mehr.![]()
Vor einiger Zeit war er sich auch mal zu fein, eine Schutzbrille (Auto fuhr über 2 hochkant gestellte Glasscheiben) aufzusetzen. Seine schöne Frisur hätte ja zerstört werde können....
Ich weiss nicht, ob die Wette gefaked war, jedenfalls scheint es nicht so ungewöhnlich schwer gewesen zu sein die Anzahl der geworfenen Pins zu erkennen wenn man sich manche Postings hier durchliest.
{ Nebenbei: Mein Handy kann das auch. Nach drei falschen Pins sperrt es sich
}
BTT:
Es werden doch alle Pins GLEICHZEITIG auf den Boden aufgesetzt. Da wird es genauso schwer, die korrekte Anzahl zu erkennen.
Was die Schnullerwette angeht:
Der Mann macht seine Spielchen mit den Kandidaten - einerseits weil er einfach ein Leute-auf-den-Arm-nehm-Typ ist, andererseits um die Zuschauer nicht zu langweilen. Das hat Gottschalk schon immer gemacht und wenn sich einer als Kandidat bewirbt, wird ihm schon klar sein, auf was er sich da einläßt. Eigentlich hätte ich eher mit Protest gerechnet, als Thomas die Schnuller "getauscht" hat. Da werden ja Bakterien übertragen! Wie ekelhaft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
@ *T.R.*
Auch wenn Wetten Dass eine Unterhaltungsshow ist, sollte trotzdem nicht geschummelt werden. Was bringt einem Kandidaten eine gefakte gewonnene Wette? Nix, ausser das er die Zuschauer verarscht hat.
Gruß Axel
Du würdest dich wundern, was Leute so anstellen, um ins Fernsehen zu kommen ![]()
Nein, die Pins wurden zeitlich leicht verletzt aufgestellt und man konnte das Aufsetzgeräusch jedes einzelnen Pins deutlich hören - mal abgesehen davon, daß die Typen einfach zuviel gegrinst haben und es deshalb noch viel unglaubwürdige wirkte als es ohnehin schon war, ist diese Wette von vorne bis hinten gefaked gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
die wette mit den schnullern ist janaja
sieht aber lustig aus wenn sie dran "nuckeln"
Bei den zwei Mädels fiel mir beim zuschauen sofort was anderes ein
...
ZitatOriginal geschrieben von Der Blaue Klaus Die Geigenwette war ja wohl auch eher ein Lacher.
Wieso? War doch ne schöne Mercedes Werbung ![]()
Die ganzen Medien sind doch heut zu Tage gefakt, wer glaub noch an die ganzen sachen? Damit hab ich vor langer Zeit aufgehört.
ZitatDas ZDF schreibt in seiner Chronik:
Wetteinsatz: Als Kapitän auf dem Starnberger See fahren, um Geld für Kinder in Südafrika zu sammeln.
Das ist auch etwas, was mich am "neuen" Wetten, dass... stört. Früher (als ich noch jung und hübsch war und sowieso alles besser war... :D) waren die Wetteinsätze alle für einen sozialen Zweck, und die Promis mussten noch wirklich was dafür tun.
Heutzutage labert Tommy 5 Minuten mit Prostituierten (und bezahlt noch nicht mal... :D) und ähnlicher Schwachsinn... Aber wahrscheinlich würden "richtige" Wetteinsätze die Publikumsmagneten Promis abschrecken.... ![]()
Also ich finde,sie sollten die Fernsehzuschauer nicht mehr raten lassen
wer Wettkönig wird,sondern wer richtig tippt welche Wette gefaket
ist,bekommt den Strom.Btw. Was soll eigentlich der Mist mit dem Yello Strom?Wenn ich wo wohne wo der garnicht angeboten wird,was dann?
Und ist da eine Beschränkung,oder darf ich meine kleine Aluminiumgiesserei
mit dranhängen?:D
In letzter Zeit sind es eh viel zu viele Auswendig-Lern Wetten,
was immer ein gewisses Fake-Potential mit sich bringt.
Schnuller nuckeln, haha. ZDF Programm von einem ganzen Jahr, haha².
Früher gab es viel mehr Bastel Wetten, wie das mit dem Einrad,
wo man genau sah was passiert und dementsprechend begeistert war.
Was ich gar nicht verstehe ist: Wieso sucht Gottschalk alles selber aus?
Ich bin totsicher daß noch vor paar Jahren immer ein Saalgast das
Videotape oder ein anderes Untensil aussuchen mußte.
Naja, es ist und bleibt nunmal Wetten Daß, man schaut es trotzdem an.
Auch die öffentlich-rechtlichen werden mittlerweile RTLisiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Also ich finde,sie sollten die Fernsehzuschauer nicht mehr raten lassen
wer Wettkönig wird,sondern wer richtig tippt welche Wette gefaket
ist,bekommt den Strom.Btw. Was soll eigentlich der Mist mit dem Yello Strom?Wenn ich wo wohne wo der garnicht angeboten wird,was dann?
Und ist da eine Beschränkung,oder darf ich meine kleine Aluminiumgiesserei
mit dranhängen?:D
Aufgrund der Strommarktliberalisierung kannst Du Yello im ganzen Bundesgebiet beziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!