CL50 Logos + Hintergrund Formate gesucht...

• Hi Freax :D,

nachdem der A50 Thread auch hierrum geistert und ich vor Tagen keine Antwort im SMS/Logo... Forum bekommen habe frage ich hier nochmal:

Welches Format haben die Hintergrundbilder und Betreiberlogos beim CL50?

Im Handbuch steht absolut garnix, nur das es per WAP oder SMS zu Empfangen ist. Also wer weiß es?

Schon mal Danke im Vorraus für die Hilfe :)

Gruß
    Micha :)

• Habe mal etwas gesucht für Dich:

Also laut den Postings hier geht das ohne Software-Update wohl im Moment gar nicht da was neues drauf zuspielen

Grüße, Jens

• ja ich probiere Die ganze Zeit Logos vom S45 aufs CL50 zu senden es kommt immer "invalid Message Content" Was soll der Quatsch:mad:

• Ist halt kein echtes Siemens :rolleyes:
    Aber mal ne Gegenfrage, wozu willst Du auf dem blauen Mini-Display drinnen denn ein Logo machen, das sieht man doch eh nie :D
    Schon mal versucht vom S55 per sms, ems oder mms ein Bild mitzusenden?

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Schon mal versucht vom S55 per sms, ems oder mms ein Bild mitzusenden?

Also SMS vom S45 geht nicht...blödes Handy:mad:
    MMS und EMS vom S55 zum CL50 auch nicht , EMS sind nur 16x16 Pixel :mad:

P.S. Man erkennt da schon was auf dem Display, außerdem willl ich nicht den blöden Netzbetreiberschriftzug drauf haben aber ich glaub da geht garnix zu Empfangen :(

Mal Montag Siemens anrufen....

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    P.S. Man erkennt da schon was auf dem Display, außerdem willl ich nicht den blöden Netzbetreiberschriftzug drauf haben aber ich glaub da geht garnix zu Empfangen :(
    Mal Montag Siemens anrufen....

Wollt nur mal kurz nachfragen ob der Anruf damals was gebracht hat?

• Zitat

Original geschrieben von kl02

Wollt nur mal kurz nachfragen ob der Anruf damals was gebracht hat?

hab ausgetauscht, da auch keine Anrufe gingen, also konte keine Anrufe tätigen. Aber das mit den Logos etc. geht immer noch nicht.

molna: nothing Logo, 101x46 or 1x1 Pixel etc. nothing did work on the CL50, what can I do? How did I you send the Logos into the CL50?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!