Welcher Händler kann o2 Student?

• Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, in welches Forum das hier soll, da es sich um KEINE Vertragsanfrage handelt.
    Ich bin, wie schon zu sehen, auf der suche nach einem Händler, der 02student Tarife anbeiten kann.
    Ich weiß, dass es hier eine Zeitlang Händler gab, die das konnten, ich finde deren Angebote aber nicht mehr...
    Deswegen: Weiß jemand wer das war?

Vielen Dank und gruß aus Bonn!

• Die frage taucht immer mal wieder auf... Es gibt wohl keinen händler.

Bei zanox gibt es aber provision (und dann noch den onlinevorteil).

• Studentenkonditionen kann nur ein o2 Partnershop oder o2 Shop. Dieses ist man, wenn man ein eigenes o2 Ladenlokal hat und diverse Voraussetzungen erfüllt.

Allerdings darf man die Studentenkonditionen nicht im Internet anbieten, das wird von o2 untersagt.

Wir haben leider keinen Shop und können das leider nicht anbieten :(

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich leider auch nicht...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Es gibt Händler!
    Bloß ich *hust* ich mein die Händler dürfen damit bloß net werben ;)

Alles weitere via PN!

Grüße,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!