Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

  • hi maschi,


    genau das habe ich auch gemerkt, war plötzlich nicht mehr da.


    naja gut ich würde dann einfach statt der 100sms ins fremdnetz einfach die 5 euro gutschrift nehmen, würde dann zusammen mit den 40sms die im d2-sms-flat-paket drin sind etwa genauso gut fahren. sind dann bei gleichem preis 60sms weniger in fremdnetze aber kann man wohl nichts machen.


    im shop hätte ich ja den online-vorteil leider nicht mehr.


    mich wundert es dass man aktuell noch eine superflat mit türkei option inkl. einer d2-sms-flat für 5 € noch buchen kann während sie bei allen anderen flats gelöscht wurde.

  • Ich nutze Vodafone 50 Student, kann mann kein Tarifwechsel durchführen?


    Mich kotzen die hohen Folgepreise an von 0,60 Cent in Fremdnetze und 0,45 Ct Vodafone/Festnetz


    Hatte eigentlich ins Konfort Wochenene zu wechseln aber diesen Tarif scheint es nicht mehr zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsungfreak2008
    naja gut ich würde dann einfach statt der 100sms ins fremdnetz einfach die 5 euro gutschrift nehmen, würde dann zusammen mit den 40sms die im d2-sms-flat-paket drin sind etwa genauso gut fahren. sind dann bei gleichem preis 60sms weniger in fremdnetze aber kann man wohl nichts machen.


    Buch doch einfach die 100 Frei-SMS als Onlinevorteil und lass die SMS Flatrate bei der Bestellung einfach weg. Sobald du dann die SIM hast und aktiviert ist, kannst du dir die SMS Flatrate für 5€ über die 1212 oder 1234 zubuchen lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von waf23m
    Ich nutze Vodafone 50 Student, kann mann kein Tarifwechsel durchführen?


    Mich kotzen die hohen Folgepreise an von 0,60 Cent in Fremdnetze und 0,45 Ct Vodafone/Festnetz


    Hatte eigentlich ins Konfort Wochenene zu wechseln aber diesen Tarif scheint es nicht mehr zu geben.


    Im KombiMinutenpaket 60 Wochenende hättest du aber immer noch einen Fremdnetzpreis von 0,45€ und damit nicht wirklich was gewonnen.


    Und wenn du den KombiComfort Wochenende meinst. Das ist jetzt ja die SuperFlat Wochenende, bei der du sogar noch ein MinutenOption 60 zubuchen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Buch doch einfach die 100 Frei-SMS als Onlinevorteil und lass die SMS Flatrate bei der Bestellung einfach weg. Sobald du dann die SIM hast und aktiviert ist, kannst du dir die SMS Flatrate für 5€ über die 1212 oder 1234 zubuchen lassen.


    Die Frage ist nur, ob das noch möglich ist?

  • MinutenOption 60 brauch ich auf jeden Fall (alle Netze)


    Die Kundenbetreuung meinte das wäre für mich ein Rechenexempel und bat mir das Zeugs nur mit Handy für 14,95 + 5 EUR Option an ohne Studentenrabatt alles.

  • Festnetz brauch ich gar nicht für mich währe nur Mobil interessant,


    das beste währe ja SuperFlat Wochenenende 2,95 + 5 EUR 60 Minuten Option aber das geht glaub ich nicht.


    Bis 15 EUR/Monat würd ich mitgehen...


    Aber Hotline kam auf 20 EUR

  • Letzes Jahr hab ich 100 % nur eine Auszahlung erhalten für den Tarif von Vodafone 50 Student


    Über Händler

  • Was gehen würde wäre entweder:


    SuperFlat Wochenende Student: 2,95€
    Handyzuschlag inkl. HappyLive: 10,00€
    MinutenOption 60: 5,00€
    macht dann insgesamt 17,95€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!