Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• bin jetzt total durcheinander, was muss ich mit der Schwerbehinderten vorteil jeden Monat zahlen wenn ich das Blackberry Storm und das SuperFlat Allnet nehme?

also nehmen wir mal regulär 89,99€ wie tief fällt vodafone davon???

MFG

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    also nehmen wir mal regulär 89,99€ wie tief fällt vodafone davon???

Lt. Angebot des BB Storm und dem oben gepostetem Link auf der VDF Homepage in den ersten 6 Monaten 69,95 EUR, danach 18 Monate 79,95 EUR. Vielleicht schaust Du selbst mal bei VDF nach. Ist doch eindeutig beschrieben.

Gruß Karl-Heinz :confused:

• Nabend,

ich stöber hier gerade so rum und bin ganz fasziniert von dem neuen BB Storm und dieser Internet + IM (ICQ usw) + SMS Allnet Flatrate für 25€

Aktuelle Vertragsdaten

Zitat

Tarif: D2-VF KombiPaket Wo. 120 im 60/1 Sek-Takt

Vertragsverlängerung mit vergünstigtem Handy: ab 24.01.2010 können Sie Ihren Vertrag hier online verlängern und ein vergünstigtes Handy kaufen.

Allerdings kann ich, eingeloggt, auf der vodafone.de Seite das Blackberry mit Vertragsverlängerung auswählen.....

Inwiefern verlängert sich denn dann mein Vertrag? Ab jetzt 24, oder geht das ganze überhaupt?

Also wäre meine Rechnung folgende:

Superflatwochenende mit Handy + 60 Minuten +19,95€
    + Internet-Messaging Flat XL +24,95€
    - Junge Leute Rabatt -10€

Macht: 34,90

Damit hätte ich eine SMS/MMS Flat in alle Netze
    + Superflat Wochenende usw mit 60 Minuten (das is ja recht klar)

Lieg ich da richtig?

• Dann wäre das auch mein (Studenten)Tarif! :)
    Leider muss ich somit auch zu Bildmobil wechseln ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• die Diskussion ob Vertragsverlängerung möglich oder nicht wurde glaub ich bereits geschrieben, dass im Bestellprozess der Anspruch auf neue Subvention gar nicht geprüft wird.

daher wirst du erst im Januar 2010 bzw, maximal 3 Monate vorher mit dem Storm verlängern können.

ansonsten könnte man bei deiner Rechnung die Superflat Wochenende mit 60 Minuten auch für 14,95 € erhalten

Gruß

• Ok ich habs gerade nachgelesen, immer bissl unübersichtlich son langer thread wenn man ihn nicht mitverfolgt.

Danke dir für die schnelle Antwort. Weißt du auch wie das nun weiter abläuft bei mir? Habe das ganze ja nun online bestellt und schon eine Email erhalten, wird das automatisch storniert oder muss ich tätig werden damit keine Kosten entstehen.

Aber nein, eine Flat rechnet sich nicht wirklich für mich ohne die chat internet im funktionen :-D!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!