Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*

  • Zitat

    Original geschrieben von Hahnhofer
    Hallo zusammen.


    Hab grad gesehen, dass da das DebitelSparpaket mit gebucht ist, was bedeutet, dass ich keinen Kundenberater anrufen kann, stimmt das?
    Dafür solls aber angeblich 10 EUR Rechnungsgutschrift geben... mhm.
    Komisch - hab das noch nie gehört.


    derzeit sind wieder 12 auf lager. Einige Bestellungen sind noch nicht aktiviert so dass insgesamt 6 noch verfügbar sind.


    Ggf. also schnell bestellen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    derzeit sind wieder 12 auf lager. Einige Bestellungen sind noch nicht aktiviert so dass insgesamt 6 noch verfügbar sind.


    Ggf. also schnell bestellen!


    Hallo


    Wo kann ich das bestellen. Der Link auf der 1. Seite funktionert nicht.



    Spawn909


  • A lso am 01.04.09 wäre das Teil demnach älter als 1 Jahr und
    damit keine Garantieübernahme danach (also Restgarantie 6 Monate und die auch noch kostenpflichtig?)? Wäre alles andere als toll ...

  • Ja, wann hab ich es denn nun gekauft?
    Lt. dem Komsa-Schein läuft die 2-jährige "Altgarantie" ab 04/2008.
    Die Rechnung von Spyrhandy ist aber nach dem 25.06. ausgestellt.
    Was ist denn jetzt exakt - ich blicks net....
    Welche Garantie haben wir (ihr habt doch alle den Komsa-Schein dabei, oder?)

  • Hmm, mindestens alle, die sich hier über den Garantieschein unterhalten, haben doch das Notebook schon erhalten.
    Kann nicht einer von euch mal eben die oben gestellten Fragen klären? Bitte bitte bitte ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von loup
    Ja, wann hab ich es denn nun gekauft?
    Lt. dem Komsa-Schein läuft die 2-jährige "Altgarantie" ab 04/2008.
    Die Rechnung von Spyrhandy ist aber nach dem 25.06. ausgestellt.
    Was ist denn jetzt exakt - ich blicks net....
    Welche Garantie haben wir (ihr habt doch alle den Komsa-Schein dabei, oder?)


    Also ich hab das Teil zwar nicht, denke aber mal, daß die Sparhandy-Rechnung da irrelevant ist, wenn dort das NB nicht explizit mit Preis(ohne Vertrag), aufgeführt ist,
    weil das ja praktisch in diesem Angebot eine 0-Euro Beigabe ist und man den Schotter nur für die Verträge und Anschlußgeb. abdrückt. Also wohl noch knapp 6 Monate, wenn man denn diese 'kostenpflichtige'Garantieübernahme geltend gemacht hat, wobei die Höhe der Kosten nicht benannt ist.
    Frage mich auch, wenn Strohmann/Sparhandy die Geräte seit 04.08 auf Halde hat, wieso ... wie geschnitten Brot sind die offenkundig nich weggegangen, auch wenn er hier mit seiner Runterzählerei, die ich sehr unseriös finde, wohl einen anderen Eindruck machen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Ja, kurzer Erfahrungsbericht zum Subnotebook wäre nicht schlecht. Habe im Netz auch keine Live-Fotos gefunden. Wie sieht es in echt aus?


    Also das mit den Tasten kann ich nicht bestätigen. Das Glare-Display ist Geschmacksache, für draussen aus meiner Sicht aber ungeeignet. Ich werde mir da sicher mal eine Vikuiti-Folie leisten (etwa 30,00 EURO für diese Display-Größe). Was noch etwas unangenehm ist: Der Lüfter läuft doch sehr konstant, was in ruhiger Umgebung ohne Nebengeräuschpegel für empfindliche Ohren störend ist.

  • Also ich kann das mit den Tasten auch nicht bestätigen.
    Negative Punkte:
    Display ist glossy
    Tastatur klappert etwas
    Lüfter dreht sich für meinen Geschmack auch etwas zu laut.
    Akku schaut hinten raus.
    Touchpad Mausradfunktion?


    Positiv:
    Ausstattung,
    unschlagbares Preis-Leistungsverhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!