edit. Erledigt
Samsung 32 Zoll TV in DVB-T mit 14,95 Mindestumsatz Duo Tarif und 500,- Cash
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Wird die Frage, ob es unter 21 Jahren möglich ist, bewusst ignoriert?
Scheinbar ja. :mad: :confused: -
schade, würde mich nämlich auch interessieren!
-
das mit den 21 jahren und debitel hatten wir hier im forum schon öfters. ich bin mir nicht sicher, ob sparhandy das verbindlich beantworten kann, da er auf die entscheidungen des providers keinen einfluss hat.
eine frage hätte ich noch: was geschieht, wenn debitel nur einen vertrag genehmigen würde? storno oder andere konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von mwr
schade, würde mich nämlich auch interessieren!60 stück verkauft
-
das Angebot wird morgen vormittag deaktiviert. Wen bestellen möchte muss das jetzt tun!
-
Landen bei dem Duo beide Verträge auf EINER Rechnung oder gibt es zwei unterschiedliche Rechnungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
das Angebot wird morgen vormittag deaktiviert. Wen bestellen möchte muss das jetzt tun!habe vorhin bestellt, und heute Abend die Unterlagen in den Briefkastetn geworfen.
gehe mal davon aus, dass ich berücksichtigt werde oder?
-
moin moin,
falls ein vertrag auf mich nicht genehmigt wird von debitel: kann ich dann den antrag zB auf meine freundin erneut einreichen?
danke für eine antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
das mit den 21 jahren und debitel hatten wir hier im forum schon öfters. ich bin mir nicht sicher, ob sparhandy das verbindlich beantworten kann, da er auf die entscheidungen des providers keinen einfluss hat.eine frage hätte ich noch: was geschieht, wenn debitel nur einen vertrag genehmigen würde? storno oder andere konditionen?
das kann ich in der tat nicht verbindlich beantworten.
Wenn nur ein Vertrag aktivuert wird dann stornieren wir den Gesamtaufzrag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!