Welcher Sandwich Toaster, der auch "dicken Belag" überlebt?

• Tztztztz. So ein Banausentum hier ;)

Ein Sandwich aus dem Sandwichtoaster mit einem Sandwich aus der Mikrowelle vergleichen. Ich dachte, dass sowas in unserer Gesellschaft heutzutage nicht mehr möglich ist! :p ;):D

Mal im ernst:
    Irgendwas Besonderes wird der Sandwichteoaster schon machen, sonst hätte dieser keinen solchen Siegeszug hingelegt.

Ist auf jeden Fall ein schwieriges Thema :)

Wie wäre es einen vorhandenen Toaster umzubauen. Die Schale ausfräsen/feilen und neu Beschichten (wobei ich nicht weiß wie du beschichten muss, um später kein Material mitzuessen. Zudem könnte es Probleme mit der Elektrizität etc geben). Wobei du dir aber wahrscheinlich eine einfachere Lösung erwartet hattest oder? :)

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    vielleicht kommt der paninimaker auch nach Deutschland:
    http://www.discounter-archiv.d…09-18/Paninimaker/388845/

Wobei doch auch hier die Kriterien für das Sandwichtoaster-Sandwich, nämlich die spezielle Form und die "verschweißten" Ränder nicht erfüllt sind.

• Es gibt Sandwichtoaster mit herausnehmbaren Einsatz. Da lassen sich dann z.b. auch Waffeln drin machen ;)

Zum saubermachen ideal, wobei ich sagen muss, ich verwende auch ein 15 € Gerärt, aber meine Freundin bekommt das Teil immer wieder sauber :D

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Beim Bäcker Deines geringsten Misstrauens.

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Da meine freundin ne Weile in London lebte, habe ich folgende Erfahrung machen dürfen.
    Wir nutzen jetzt hier sogenannate "Toast Bags". Haben aber auch jetzt einen super Toast Apparat aus London hier zu stehen. Vorteil: es pasen auch die ganz großen Toast-Scheiben rein. Also mach ich mir mein Wunsch-Toast, schieb das Sandwich in diese "Toast-Tasche", und ab damit in den Toaster. Klappt sehr gut, die "Bags" sind aus so einer Art Teflon und lassen sich wunderbar abwaschen und dadurch natürlich wiederverwenden.

Kann ja mal bei Interesse Fotos von den Taschen und dem Toaster online stellen.

Guten Hunger

Christian

Vodafone mit S4

• Geh zu nem italienischen. Der hat se betimmt.

Meistens schmecken ausländische Dinge besser, wenn sie von nem Ausländer kommen.

Wir haben hier in der Nähe einen türkischen Bäcker - gut, zugegeben, sein Schwarzbrot kann man getrost vergessen, aber Fladenbrote backt der Mann - da geht die Sonne auf!

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Sind das die Taschen, die mal bei Gallileo "getestet" wurden?

Gruß, Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!