Vodafone EasyBox

• Hi,

ich hatte mir vor über 2 Jahren die Vodafone EasyBox Option Globesurfer Icon mit dem Vodafone Tarif zugelegt.
    Der Vertrag wurde gekündigt und vor 2 Monaten beendet.
    Habe nun eine t-mobile umts sim karte und würde die gerne über das Gerät betreiben.
    Jedoch versucht sich das Gerät im Netzwerk zu registrieren aber bricht dann mit Fehler 619 ab.
    Habe die richitge APN (internet.t-mobile.de), Telefonnummer (*99#), DNS (193.254.160.1), Name (t-mobile) und
    Passwort (tm) manuell eingegeben, aber es klappt einfach nicht. Kann es sein das die Box immernoch
    gelocked ist oder mache ich was falsch?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

• Das Gerät hatte immer Fehler 619 und nach Eingabe des at+ Initialisierungsbefehls Fehler 31 angezeigt. Ich hatte die SIM Karte zuvor
    bei MoobiAir freigeschaltet und dachte dann müsste es ja gehen, aber halt falsch gedacht. Habe heute nochmals bei der Hotline angerufen und mitgeteilt bekommen, dass die Freischaltung vergessen wurde. Naja Glück im Unglück, so kann ich wenigstens die Karte (Widerruf nur bei nicht freigeschalteten SIMs) zurückgeben und eine SIM bei MoobiCent (Vodafone Netz) holen. So umgehe ich das Experiment T-Mobile SIM mit Vodafone Easy Box. Danke trotzdem für die Hilfe.

PS: MWCONN hatte ich schon ausprobiert, nettes Tool...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!