Kartenwunsch o2 und Vermarktung

• Hallo o2 Freunde,

was ich nicht verstehen ist: Warum vermarktet 02 nicht mehr den Regionalen Ausbau. Henning hat im seinem BLOG schon drüber geschreiben, dass o2 zumindest den eigenen Kunden per Newsletter (SMS) oder unter Mein o2 schreiben könnte: Mensch – jetzt auch bei Ihnen EDGE ... oder in PLZ 12345 ein neuer SENDER.

Die Standortkarte und vor allen dir GIS-Karte geben keinen aktuellen Stand der Versorgung wieder.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Weder T-Mobile noch Vodafone hat mich über den HSDPA oder EDGE Ausbau in meiner Region informiert. Warum sollte also o2 es tun?
    Ich schätze die meisten Otto-normal-o2-Nutzer würden nicht einmal verstehen, was EDGE bedeutet und was das für Sie an Nutzen bringt.
    Hier in der Gegend hat nur jeder Angst vor EDGE und die abenteuerlichen Messgeräte der selbsternannten Wissenschaftler tragen dank ihrer nun exorbitant gestiegener Werte gegenüber vor der Umrüstung zusätzlich dazu bei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!