Congstar Gutscheingültigkeit

• Wie lange ist der Gutschein für die zusätzliche Aufladung von 5 Euro bei der Freischaltung gültig? Hatte einen über eine Auktion bekommen und wollte ihn nutzen. Wurde wegen Gültigkeitsüberschreitung abgelehnt (der Gutschein war vom Mai 2008).

UND: könnte man auch den Gutschein für eine schon laufende Congstarkarte gebrauchen, und - wenn es geht, wie macht man das?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich glaube nicht, daß Du Dein Versäumnis ausbügeln kannst. Bei meiner Gratiskarte mit 5 Euro Guthaben vom 14.12.2007 (Briefkopf) ist vermerkt, daß bis zum 31.12.2007 weitere 5 Euro Guthaben aufgebucht werden können.

Das sind also 17 Tage minus Postlaufzeit. -

Auf eine bereits aktive SIM kannst Du den Gutschein gewiß nicht übertragen, denn offenbar ist jeder Gutscheinkode einer bestimmten SIM-Karte zugeordnet. Die Eingabe auf der Homepage und die Wartezeit bis zur endgültigen Aufbuchung lassen darauf schließen.

Also hast Du Pech gehabt! Du hättest sofort handeln können. Wer nicht will, der hat schon ...

-skater

• Den Gutschein kannst Du nur beim Registrieren online anwenden, hinterher nicht mehr. Dass Gutscheincodes den Sim-Karten zugeordnet sind, das glaube ich indes nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!