Es wächst zusammen, was zusammen gehört

  • Hi!


    Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch. Alles Gute wünsche ich Euch.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ein Foto habt Ihr doch sicherlich von dem bisher glücklichsten Tag eures Lebens, oder?


    Der Tag war genauso glücklich wie die anderen davor. ;) Es handelte sich nicht um eine klassische Hochzeit mit 150 Gästen und Kostümierung. Für manche vermutlich erschreckend unspektakulär - wir wollten's genau so haben. Und daher gibts natürlich auch keine klassischen Hochzeitsbilder. Natürlich gibts Bilder, aber die sind nur für den internen Gebrauch. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wer sagt auch das man bei einem solchen Tag immer einen Horde Menschen um sich haben muss ? Gerade das man nur zu 2 ist macht es um so schöner!!

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA


    ...hättest Du die neugierige faule Hummel ....


    Da hast du ja meine 2 besten Kerneigenschaften gut herausgefiltert... :D :p


    Allerdings verbitte ich mir die Bezeichnung "Hummel", damit assoziere ich irgendwie ein Pummelchen. :D Ich bin eher eine dünne Biene. :D
    Edit: oder bleib bei Hummel wenn du willst, ich bin grad dabei mir meinen Winterspeck anzufuttern (grade musste eine Packung Lebkuchen dran glauben) :D


    Zitat

    ...forentypisch auf die Suche verweisen können - oder wie wär's mit dem Tipp im Werbe 'nen Thread aufzumachen "Suche gutes Angebot für 'n Klappspaten zum Kerle Anbaggern" - da hätte sie auch jede Menge Antwort(en) bekommen... :D :p


    Danke für den Tipp, aber ich bin schon seit fast einem Jahrzehnt vergeben.... :eek: :p :D

    Gruß, lazybee

  • Dit sehe ich ja erst jetzt (hab's aber schön länger geahnt)! :eek: :D


    Von mir auch alles alles Gute! :top:


    Und vielleicht sind so ein paar Holpersteine am Anfang besser als wenn sie erst später auftauchen... ;)

  • Da ist man mal lächerliche 3 Jahre nicht zugegen und schon passieren hier die verrücktesten Sachen! :D


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Danke noch mal allen anderen, die sich jetzt dazu gesellt haben...
    :)
    Wie Kay schon sagte, so eine traditionelle Hochzeit ist nichts für uns. Da waren wir uns sofort einig... Gut, wir sind uns eh sehr schnell einig....
    Der Ring am Finger ist noch ein bisschen ungewohnt, sich auf der Arbeit mit neuem Namen melden auch, aber ansonsten ist es toll :)


    elke: Weibliche Intuition? ;-)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    elke: Weibliche Intuition? ;-)


    Genau! :D
    Wer sich so hartnäckig gegen etwas sträubt... ;)


    Wie gesagt, für mich ist die Ehe etwas, das ein Update braucht.


    Hmmm.... ich glaube ja nicht an die Ehe...


    Hochzeit und Kinder?! Never!!!



    Ich finde es aber (ernsthaft!) toll, wenn jemand seine Meinung ändert und augenscheinlich so zufrieden mit seinem Entschluss ist! :)



    PS: Wie oft hattest Du noch mal dementiert, unbedingt keine (Menschen)Kinder zu wollen?! :D ;)

  • Ja, schon krass, wie man seine Meinung ändert, wenn man wirklich liebt... Aber kleine Jochens und Carstens gibt es vorerst trotzdem nicht...

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ja, schon krass, wie man seine Meinung ändert, wenn man wirklich liebt... Aber kleine Jochens und Carstens gibt es vorerst trotzdem nicht...


    Jupp, daher finde ich es immer etwas amüsant, von +-20jährigen zu hören "Ich werde mit Sicherheit niiiiiemals..." :D


    Da passt das hier vielleicht noch ganz gut... ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!