Es wächst zusammen, was zusammen gehört

  • edit: So ist das, wenn jeder sein eigenes Notebook hat... :D



    Diet: Jo, so ist es. Da lag Martyn ausnahmsweise mal richtig. Für mich ist es in der Tat der zweite Anlauf. ;)


    Jedenfalls vielen Dank für die lieben, ernstgemeinten und zynischen Glückwünsche! :D :top:


    Darren: Wusste gar nicht, dass ich damals schon so lustig war. Aber das ist genau die Art von Sinn für Humor, die mich so liebenswert macht! :top: :D
    Trauzeugen braucht man heutzutage gar nicht mehr. Aber ich bin sicher, beide wären gekommen, wenn man sie lieb gefragt hätte. :)


    @DJ Widsom: Deine Anfrage solltest Du zuständigkeitshalber an Jochen, Carsten und Sebastian herantragen. :D


    Sebastian: Ja, beide iPhones waren bei der Zeremonie am Mann bzw. an der Frau. :D


    Jochen: Hosen an haben je nach Tageszeit beide oder keiner. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Moin.


    Da will ich mich den vielen Glückwünschen anschließen und euch beiden nur das Beste wünschen. Hab mir gerade nochmal eure Gedanken zu S.S. reingezogen :D, hoffentlich habt ihr im RL auch so viel Spaß, sonst wirds langweilig bis zum Altersheim ... und das meine ich wirklich Ernst!


    Ganz liebe Grüße Kai!

  • Wie romantisch, vom A****loch zum Mann! :D



    Alles Gute. :)


    Gibts noch mehr TT-Pärchen? Bitte outen.... :D
    Eventuell könnte TT ja eine Vermittlungsgebühr a la parship und wie diese Vermittlungsbörsen alle heißen, einstreichen... :D

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Gibts noch mehr TT-Pärchen? Bitte outen.

    Klar.


    Webtigger & Lupinchen
    Butterfly & Conny
    DUSA & Elke2002
    (...)
    Pfeff & Laubi :D


    Wobei sich wohl 'nur' letzteres über's Forum (bzw. ehem. HK) gefunden hat. ;)


    Heiter und herzlich
    Darren

  • Jetzt muss ich mich hier doch nochmal melden...


    Zitat

    Original geschrieben von Darren
    ...
    DUSA & Elke2002
    (...)

    Was verbreitest Du denn hier für Gerüchte? :eek: :confused: :D


    Also ich bin aktuell Single... [small](und Elke2002 unbestätigten Gerüchten zufolge auch)[/small] ;)




    P.S.: Anstatt hier User und -innen zu outen hättest Du die neugierige faule Hummel forentypisch auf die Suche verweisen können - oder wie wär's mit dem Tipp im Werbe 'nen Thread aufzumachen "Suche gutes Angebot für 'n Klappspaten zum Kerle Anbaggern" - da hätte sie auch jede Menge Antwort(en) bekommen... :D :p :D

  • Ein Foto habt Ihr doch sicherlich von dem bisher glücklichsten Tag eures Lebens, oder?


    Viele Grüße


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!