Moin
ich bräuchte mal Eure Hilfe, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ausgangsituation:
iPhone 1. Gneration, aktuelle Software, unlocked und jailbroken. Läuft super, bin zufrieden.
Tarif bislang: Relax 100XL mit web'nwalk 200MB Tarif, insgesamt also 230MB, reichte so gerade, sowohl was Minuten als Daten anging. Nun steht die Vertragsverlängerung an, und ich bin hin und hergerissen:
1. Möglichkeit: Relax 100/ev. 200 mit web n Walk M, also weiter wie bisher, nur halt 300MB. Da stellt sich die Frage:
Nimmt man den Relax mit oder ohne Handy (240€ Unterschied). Bei mit Handy ließe sich ev. eine Auszahlung größer als 240€ abgreifen, oder?
Kostenpunkt: 29,90+19,90=49,80 im 100er, bzw. 59,80 im 200er
2. Möglichkeit: Da ich ab und zu auch mal den Laptop nutzen will und eh schon Multisim habe, käme auch ein Complete L in Frage. Für 10€ im Monat mehr gäbe es 150SMS, Laptop surfen bis 1GB und ein iPhone 3G zum günstigen Preis. Das wäre es mir fast wert.
Ich könnte auch die SIM ins alte iPhone packen und das neue iPhone verkaufen. Aber geht das? Was kann der Käufer damit anfangen? Kann er t-mobile Karten nutzen? Unlock ist ja noch nicht. Die Dinger gehen bei ebay ja mit über 500€ weg :eek:
Und nun die Frage: Was tun? Was habe ich übersehen? Was nicht bedacht?
Danke für Eure Hilfe
Der Dingens