E-Mail Weiterleitung von Web.de auf GMX geht nicht

  • Habe in meinem Web.de Konto eingestellt, dass alle E-Mails an meine GMX Adresse weitergeleitet werden sollen und dass die Kopien im Freemail Postfach behalten werden sollen! Wenn ich nun E-Mails bekomme, dann kommen sie bei Web.de an, werden aber nicht zu GMX weitergeleitet! An was kann das liegen? Rufe meine E-Mails über The Bat (so ähnlich wie Outlook Express) ab. Danke!

  • Es ist nirgends eine Fehlermeldung. Ist so eine Weiterleitung von Web.de auf GMX überhaupt möglich?

  • Also eine Lösung des Problems fällt mir auch nicht ein, kann dir nur deine andere Frage beantworten. Die Weiterleitung von web.de auf gmx.de geht 100%! Habe auch eine Weiterleitung aktiviert und keine Probleme damit


    Mfg Beastie

  • einsammeln statt weiterleiten


    hi,


    du kannst bei gmx einstellen, daß sie deine mails von web.de einsammeln (irgendwo in den optionen), dann holst du die mails quasi per pop3 zu gmx und bist nicht auf die weiterleitfunktion angewiesen

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Re: einsammeln statt weiterleiten


    Zitat

    Original geschrieben von windsandsterne du kannst bei gmx einstellen, daß sie deine mails von web.de einsammeln (irgendwo in den optionen), dann holst du die mails quasi per pop3 zu gmx und bist nicht auf die weiterleitfunktion angewiesen


    Das macht GMX zumindest bei den kostenlosen Angeboten aber nur alle 6h. Das ist nur für nicht so wichtige Postfächer geeignet. Funzt aber recht gut.


    Gruß
    Micha

  • Kann es sein, dass die Mails nicht weitergeleitet werden, wenn ich sie schon auf meinem Web Konto gelesen habe? Eher nicht oder? Habt ihr auch eingestellt, dass Kopien im Freemail Postfach behalten werden sollen?

  • wenn du die mails einsammelst, ist es auf alle fälle egal, ob du sie schon gelesen hast. sollten nur noch im posteingang sein ;)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • also ich habe schon seit Monaten eine Umleitung von web.de auf gmx und die funktioniert bisher prima.
    Habe nichts besonderes eingegeben und auch bei gmx nichts eingegeben.
    Bin mir auch sicher das es funktioniert, da ich regelmäßig meinen web.de newsletter auf mein gmx Konto bekomme.


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!