Hallo,
ich habe eine Frage:
Ist es möglich, sich das Prepaid-Iphone für 570,- Euro zu holen und sich das Startguthaben i.H.v. 100 Euro vollständig auszahlen zu lassen? Ich habe hierzu bisher im Forum leider nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine Frage:
Ist es möglich, sich das Prepaid-Iphone für 570,- Euro zu holen und sich das Startguthaben i.H.v. 100 Euro vollständig auszahlen zu lassen? Ich habe hierzu bisher im Forum leider nichts gefunden.
Hi, im allgemeinen zahlen Serviceprovider oder NB kein SGH aus. Vor allem nicht kurz nach dem Kauf!
Sind sie rechtlich nicht dazu verpflichtet oder bezieht sich das nur auf selber eingezahlte Beträge und gerade nicht auf vom Anbieter erhaltenes Startguthaben?
Re: Iphone prepaid
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von thommy69
Such mal in diesem Thread nach "xtra-cash" ![]()
Gruß, Diet
so wie ich das sehe bekommst du Xtra Cash im wert von 95,- EUR,
die du auch einfach auf eine bestehende Xtra einzahlen kannst,
oder auch einfach verkaufen kannst.
Die Sim hat 5,- EUR Startguthaben die ich erstmal in einer Schublade Parken würde,
da aber dann nicht vergessen die Option Nonstop zu kündigen sonnst sind die 5,- EUR schnell weck. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
Die Sim hat 5,- EUR Startguthaben die ich erstmal in einer Schublade Parken würde,
da aber dann nicht vergessen die Option Nonstop zu kündigen sonnst sind die 5,- EUR schnell weck.
Afaik ist die Sim im Tarif Xtra Nonstop,- mit Option kündigen ist da nix.
die xtra nonstop Geschichte kostet doch 99 cent im Monat
und die Option kannst du Kündigen.
ist alles auch hier schon mal beschrieben,
und es gibt sogar einen Text mit dem die Option gekündigt wird
und du die schon berechnetten 0,99 EUR zurück bekommst,
hab ich alles selbst schon mit einer Nonstop gemacht. ![]()
da aber dann nicht vergessen die Option Nonstop zu kündigen sonnst sind die 5,- EUR schnell weck.
weck, Wecker, am wegsten?? ![]()
SCNR :p
die xtra nonstop Geschichte kostet doch 99 cent im Monat
und die Option kannst du Kündigen.
Du verwechselst das was, es gibt sowohl die Nonstop- Option als auch den Nonstop- Tarif,- hier gehts um den Tarif.
"In den Tarifen Xtra Card und Xtra Nonstop ist die Option Xtra Nonstop automatisch voreingestellt und kostet 0,99 €/Monat. Mit der Option Xtra Nonstop wird für jedes Inlandsgespräch zu T-Mobile Deutschland und ins dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern) pauschal ein Betrag von 0,29 € vom Guthabenkonto abgebucht. Jede Verbindung wird netzseitig nach zwei Stunden getrennt. Die sofortige Wiederherstellung der Verbindung ist möglich; es wird dann erneut für die 1. Gesprächsminute ein Preis von 0,29 € berechnet. Wenn Xtra Nonstop als Option nicht mehr eingestellt ist, beträgt der Preis für Inlandsgespräche (ausgenommen Service u. Sonderrufnummern) zu T-Mobile Deutschland in den Tarifen Xtra Nonstop 0,29 €/Minute und im Tarif Xtra Card 0,05 €/Minute und ins dt. Festnetz sowie zu anderen Mobilfunknetzen in den Tarifen Xtra Card und Xtra Nonstop 0,29 €/Minute. Abgerechnet wird im 60/1-Sekunden-Takt, d. h. die erste Minute wird voll, danach sekundengenau abgerechnet. Voraussetzung für die Wirksamkeit von Xtra Nonstop ist, dass der Kunde zum jeweiligen Abbuchungszeitpunkt des monatlichen Optionspreises über ein ausreichendes Guthaben auf seinem Guthabenkonto verfügt. Die Option kann mit Wirkung zum darauf folgenden Abrechnungszeitpunkt gekündigt werden (Kündigungsfrist: 1 Tag). Die geschäftliche/gewerbliche Nutzung der Option wird ausgeschlossen."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!