Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil

• Weiß jemand, ob bei Prepaid-Variante von Spartarif im O2 Netz die Rufumleitungen möglich sind?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Nirgendwo :flop: Zur Zeit wird Online die D2-Variante als Postpaid vermarktet. Ich dachte, ich kann dann Prepaid im O2-Netz kaufen. So wie es aussieht, gibt es zur Zeit den Tarif weder als Postpaid noch als prepaid im O2-Netz.

• Hi.

Korrept. klarmobil Prepaid gibt es nur in den Netzen von Vodafone und der Telekom.

Welchen Tarif möchtest Du denn im O2 Netz in Prepaid mit Rufumleitung?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hi.

Korrept. klarmobil Prepaid gibt es nur in den Netzen von Vodafone und der Telekom.

Welchen Tarif möchtest Du denn im O2 Netz in Prepaid mit Rufumleitung?

Einen Tarif ohne Grundgebühr. Hintergrund: Meine Mutter hat einen O2 DSL Anschluss mit O2 Flat. Ich habe eine Klarmobil-Karte im D1 Netz. Über die O2 Klarmobil Karte mit permanenter Weiterleitung auf meine D1 Nummer kann meine Mutter mich stets kostenlos anrufen, da die interne Weiterleitungen im Klarmobil-Netz kostenlos sind ;)

• Achso. Gibts derzeit scheinbar nicht.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Bei Klarmobil gab es noch nie O2 Prepaid. Vielleicht wurde der Surfstick im MM mal als "Prepaid" beworben, das war aber auch Postpaid.

Wenn man den Handy-Spar-Tarif auf der Webseite bestellt, bekommt man (abhängig von den gewünschten Zusatzoptionen) derzeit 0152, 0152, oder 0176. Das ist aber immer Postpaid und kein noch-ein-9-Cent-prepaid-Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Bei Klarmobil gab es noch nie O2 Prepaid. Vielleicht wurde der Surfstick im MM mal als "Prepaid" beworben, das war aber auch Postpaid.

Wenn man den Handy-Spar-Tarif auf der Webseite bestellt, bekommt man (abhängig von den gewünschten Zusatzoptionen) derzeit 0152, 0152, oder 0176. Das ist aber immer Postpaid und kein noch-ein-9-Cent-prepaid-Tarif.

Mir ist es ganz egal Postpaid oder prepaid. Ich habe nach prepaid gefragt, da ich online auch beim zehnten Versuch nur eine 0152 Nummer angezeigt bekomme. Hast du es wirklich gesehen mit 0176? Dann würde ich weiter probieren.

Edit: Beim Grungebuerenfreien Tarif bekommt man zur Zeit nur Vodafone Netz. Und die anderen Tarife interessieren mich nicht, da mit Grundgebuehr.

• @ JHV: Es hat auch keiner behauptet, dass es je O2 Prepaid bei klarmobil gab. Es gibt einen Stick von klarmobil, der im Vodafone Netz ist und Prepaidzahlungsweise hat.

@ilone: vielleicht schreibst Du mal die eBay Händler an, die können Dir eventuell eine klarmobil Karte ohne GG im Netz von O2 freischalten.

Kontaktformular

• Es gab im MediaMarkt mal ein Paket (Stick +SIM) das war AFAIR im Netz von O2. Hat aber trotzdem Nichts mit dem "Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil"-Tarif zu tun.

Auf der Webseite von Klarmobil (Postpaid) lese ich

Zitat

Rechtliche Hinweise
    [...]
    Tarif-Optionen und Upgrades (ausgenommen AllNet- und Netz-Option) sind jederzeit 14 Tage zum Monatsende kündbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!