Kosten für Datendienste BASE

• Kann mir jemand sagen, was Datendienste bei BASE kosten? Ich finde leider nichts über die Boardsuche.

• Glaube zwar nicht das die Suche keine Ergebnisse liefert, aber hier hast Du ein paar Optionen:

* Internet by Call - 10kb à 0,06€
    * Surf & Mail Flat - 5€ inkl. 5 MB danach 0,50€ pro MB (10kb Takt)
    * Internet 250 - 10€ inkl. 250 MB danach 0,50€ pro MB (10kb Takt)
    * Internet Flat - 25€ für eine Flat (Drosselung auf GPRS nach 10GB)

• Zitat

Surf & Mail Flat - 5€ inkl. 5 MB danach 0,50€ pro MB (10kb Takt)

Hierzu habe ich mal eine/mehrere Frage(n):

Sind das die gleichen Tarife und Bedingungen wie bei e+?
    Beziehen sich die 5MB auf Traffic der außerhalb des Portals entsteht?

Hintergrund:
    Ich bin bei eplus und habe die 250 MB-Option für 10 €. Ich verbrauche aber allerhöchstens 2 oder 3 MB.
    Die Surf-and-Mail-Option habe ich bisher abgelehnt, da ich mir nicht sicher war, ob damit auch der Traffic gedeckt wird, der
    a) durch das Abrufen meiner Mails von web.de/arcor und
    b) durch das AGPS entsteht.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich verbrauche aber allerhöchstens 2 oder 3 MB.

Ich brauche auch nicht mehr und habe deshalb die "GPRS E-Plus Online S" Option zu meinem BASE Tarif gebucht.

Kosten 2,5 MB/2,50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Glaube zwar nicht das die Suche keine Ergebnisse liefert, aber hier hast Du ein paar Optionen:

* Internet by Call - 10kb à 0,06€
    * Surf & Mail Flat - 5€ inkl. 5 MB danach 0,50€ pro MB (10kb Takt)
    * Internet 250 - 10€ inkl. 250 MB danach 0,50€ pro MB (10kb Takt)
    * Internet Flat - 25€ für eine Flat (Drosselung auf GPRS nach 10GB)

Wahnsinn: Das sind ja 6 Euro/MB. Das ist ja wie in alten Zeiten ;-(

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Sind das die gleichen Tarife und Bedingungen wie bei e+?
    Beziehen sich die 5MB auf Traffic der außerhalb des Portals entsteht?

Ja ist identisch. Die 5 MB werden auf jeglichen Traffic außerhalb des Portals angerechnet.

• Diese Saubacken, das schreiben die auch nur in die Leistungsbeschreibung, aber nicht auf die Übersicht.

Doch es kommt noch doller:
    Ich wollte gerade über die Online-Kundenbetreung von 250 MB auf SaM runterwechseln und was sehe ich: Was ursprünglich als "Option" gebucht war, ist nun ein fester Datentarif.

Naja ich bin mal gespannt, was die Kundenbetreuung mir auf meine Mail antwortet.

Weiß zufällig jemand in wieweit es möglich ist, trotz laufenden eplus-Vertrags in einen Base-Vertrag umzusteigen?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• 6 Monate vor Vertragsende ist es möglich. Ansonsten kannst du auch einen neuen Base-Vertrag abschließen und die Nummer zum Ende des E-Plus Vertrages portieren. Hast aber zwischendrin eben eine vorübergehende.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich brauche auch nicht mehr und habe deshalb die "GPRS E-Plus Online S" Option zu meinem BASE Tarif gebucht.

Kosten 2,5 MB/2,50 Euro

Das geht?? Ich kann Eplus Optionen auf meinen Base Tarif buchen? Über die Hotline?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!