Finde den Chat auch besser als den Mailkontakt. Da kann man dir gleich sagen, wann, wie und wo das freigeschaltet wird
Speicher dir die Antwort am besten als Screenshot. ![]()
Kosten für Datendienste BASE
-
-
-
kann ich die 5MB ausserhalb des Base Wap Portal über internet.eplus.de nutzen oder geht das nur über wap.eplus.de?
-
wo seht ihr denn einen base chat? finde auf der homepage irgendwie keinen chat....
-
Auf der Base Startseite auf : Mein Base klicken.
Dann fast mittig rechts auf der Seite : Base Chat.
Viel Spaß
Grüße,
unnamed
-
hmm..in der tat....
ein ziemlich cooles feature. und ein sehr nette beraterin inkl. webcam... :top: :top: :top:
-
die haben Videochat ?
-
Zitat
Original geschrieben von mete
kann ich die 5MB ausserhalb des Base Wap Portal über internet.eplus.de nutzen oder geht das nur über wap.eplus.de?In der Praxis werden 5 MB sowie danach 0,50 Euro / MB gelten auch für den internet.eplus.de an-/abgerechnet.
ABER: Nach AGB kann das jederzeit auf wap.eplus.de begrenzt werden, weil dort ein einer Stelle explizit von wap.eplus.de die rede ist. Persönliche würde ich, wenn ich bei E+/BASE Daten nutzen würde, das InterNet S für 2,50 Euro für 2,50 MB nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
die haben Videochat ?si....sehr amüsant die reaktionen der berater mitzubekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78 ...wenn ich bei E+/BASE Daten nutzen würde, das InterNet S für 2,50 Euro für 2,50 MB nehmen.
Soweit mir bekannt wird dieser Tarif doch nicht mehr angeboten.
-
Doch. Wird nur nicht aktiv beworben. Einfach über den Chat oder so buchen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!