Wir rechnen euch den Tarif runter / T-Mobile Relax, Max, MyFaves & web'n'walk

  • ich hab da mal ne frage, evtl. steh ich ja auch auf dem schlauch:
    der t-mobile vertrag meiner freundin läuft jetzt aus, sie ist auf der suche nach etwas neuem.
    bisher hatte sie aus einer vertragsverlängerung einen 7,50 euro vertrag inkl. 50 freiminuten (mit ihrem alten sony handy).
    wenn sie jetzt dieses angebot, z.b. relax 50 mit handy nehmen würde, wären dies 24x 19,95euro- also 478,80 euro. auszahlung mit einen sony ericcson c702 black wären 215 euro. das wären effektiv 263,8 euro.
    würde sie jetzt einen relax 50 ohne handy nehmen (24x 9,95eu=238,8) und dann dasselbe handy dazukaufen (-7eu), käme sie auf 231,8euro.
    oder verstehe ich da etwas falsch?

  • hallo!
    ich bin für eine freundin auf der suche nach einem max friends m ohne handy und einem nokia 6300.
    auf eurer seite habe ich in der liste der handyauswahl einen minusbetrag in höhe von 167 €, wenn ich das handy gewählt habe stehen jedoch nur noch 137 € da..
    wie hoch ist nun die richtige auszahlung???

    Suche:

  • Wie schaut es mit einer VVL in den MyFaves L aus (von einem Basix, läuft Ende Oktober aus)?
    Oer gibt es hierzu andere Auszahlungen?

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Handyflash:


    Zitat:
    MyFaves M mit Handy 14,95€ Grundgebühr
    287,04 Auszahlung von uns
    Rechnerische Grundgebühr 11,96 EUR
    Gratis dazu: 1x Nokia 1650




    Ähm, ich rechne da:


    24*14,95 = 358,80 - 287,04 = 71,76 / 24 = 2,99... wenn ja, bitte bestätigen, ich buche denn Sofort..:-)


    Bekommt ihr was extra für Optionen ala Hotpspotflat und wnw-Handyflat?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,
    kannst du auch das Nokia 5320 xpress music in rot in verbindung mit einem max m friends ohne handy anbieten? Wieviel würde das Gerät dann kosten?
    g maxim

    alles easy bro'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!