Motorola v3 / v3i Prepaid Angebot ?

• Vor einigen Monaten bei Vodafone mit CallYa, das V3 (leider ohne i) für 79,90 in Berlin gesehen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Vor einigen Monaten bei Vodafone mit CallYa, das V3 (leider ohne i) für 79,90 in Berlin gesehen.

Es wurde aber nach einem günstigen Angebot gefragt ... :D

V3i gibt´s meines Wissens nach gar nicht im Prepaidpaket, ein V3 sollte man schon für 60 € bekommen - einfach mal die üblichen Versandhäuser etc. abklappern.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• "Gutes Angebot". Das muß nicht immer auch günstig sein. Aber vergessen wir das...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Und warum nicht alternativ das (bessere)
    KRZR K3 ***ungelockt, ohne Branding***
    für 99 EUR incl. Versand statt dessen?

• Zitat

Original geschrieben von osblo
    Und warum nicht alternativ das (bessere)
    KRZR K3 ***ungelockt, ohne Branding***
    für 99 EUR incl. Versand statt dessen?

Selbst ein ungelocktes V3 dürfte für deutlich unter 99 € zu bekommen sein, und wer gezielt nach einem Prepaidpaket sucht, tut dies nur aus einem einzigen Grund: Das Handy soll weniger kosten als das billigste ungelockte V3. Der Hinweis auf ein ganz anderes, fast doppelt so teures Gerät ist da wenig hilfreich.

Axelchen

• Ich dachte immer, deltatecc.de ist der "alte" Shop - kann man darüber tatsächlich noch bestellen? Dann lohnt ja ein "Preisvergleich" ... :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!