Omnia oder Bold

• Hi,

vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen, bin grad echt am überlegen welches Handy ich nehmen soll ich bekomme beide sehr günstig her. Hab mich auch schon über beide ein wenig informiert. Mich würde beide sehr reizen aber ich muss mich halt für eines entscheiden. Bestimmte punkte hab ich für mich schon abgewägt aber ich komm immer auf ein unentschieden. Leider hab ich auch nicht die Möglichkeit eines der beiden Handys zu testen.

Mich würde interessieren und frage die Omnia oder Bold Benutzer wie ist es ne SMS zu schreiben hatte noch nie ne qwertz Tastatur geschweige dem einen Touchscreen was empfiehlt ihr mir bzw. welche Vor und Nachteile habt ihr bei den Phones entdeckt.

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Windows Mobile mit Touchscreen vs. BlackBerry...

Das ist mal wieder eine Entscheidung. Das Omnia bietet dir Programmvielfalt & Co. dank des Redmonder Betriebssystem. Der BlackBerry hingegen funktioniert einfach und macht das wofür er geschaffen wurde.

Wenn du die vielen Möglichkeiten von Windows Mobile nicht nutzt bzw. nutzen willst, würde ich zum Bold greifen.

Schreiben geht flott von der Hand mit der QWERTZ, nur die fehlenden Umlaute verringern die Schreibgeschwindigkeit ;)

• Das mit dem schnellen schreiben das finde ich ja das gute, aber beim Blackberry ist halt so, das ich die email Sache eigentlich gar nicht zum nutzen bei mir kommt. Ich brauch ein Handy mit gutem Kalender und wo ich schnell tippen kann.

Ich weiss ist ein wenig ne blöde gegenüberstellung aber hab ein angebot zu beiden Handys darum die Auswahl.

Evtl wart ich noch das Xperia ab, da hab ich auch noch ein Angebot vorliegen

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!