Da ich mich mit Nokia nicht auskennne eine Frage, Camheadset Nokia HS-1C auch am 3510i betreiben, ist das möglich?
Nokia HS-1C auch am 3510i?
-
-
-
Hallo,
Da Nokia dem 3510i keinen Pop Port spendiert hat, ist es auch "leider" nicht möglich die Cam am Handy zu betreiben.
Ob das auf der Auflösung sinnvoll wäre, bleibt ja sowieso dahingestellt.Gruß,
Chris -
Aber dieses Handy verfügt über MMS, wie kann ich also Bilder machen?
-
Tja, da bist du nicht der einzige der sich das frägt. Eigentlich totaler Schwachsinn. Im Prinzip kann man Bilder nur empfangen. Was will man denn verschicken wenn man nichts hat.
Nokia: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Aber dieses Handy verfügt über MMS, wie kann ich also Bilder machen?
Bilder machen kannst Du mit dem Handy keine.Du kannst höchstens mit der eigenen Digicam Bilder machen und diese per WAP runterladen, per Datenkabel oder MMS eines anderes Handys auf Dein Handy senden.
Anders gehts leider nicht....
Frag mich bitte nicht, warum Nokia das nicht gemacht hat.
Gruß,
Chris -
Danke für die Auskunft.
-
...
Am Samstag war hier bei mir in Leipzig eine Werbebeilage von Saturm mit in der Zeitung und die haben das 3510i + HS-1C im Bundle für 1€ mit Vertrag angeboten.Es muss doch also irgendwie gehen??:confused:
-
3510i -> nix pop-port, also nox foto.
und der irrtum MMS = Fotohandy scheint doch weiterverbreitet als gedacht
als reelle fotohandys bezeichne ich:
7650
7250
GD87
GX10
SGH-V200
P800alle anderen MMS-Handys alá
S55
7210
6610
6100
3510i
T68i
T300
etc...sind für mich keine fotohandys, sondern jediglich mms-fähig, da sie selbstständig keien fotos machen können.
also mms-handy nicht mit foto-handy gleichsetzen ok?
gruß
chris
PS: Farbdisplay ist ja schließlich auch ungleich MMS-Handy
Gruß an Samsung 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
...
alle anderen MMS-Handys aláS55
7210
6610
6100
3510i
T68i
T300
etc...sind für mich keine fotohandys, sondern jediglich mms-fähig, da sie selbstständig keien fotos machen können.
also mms-handy nicht mit foto-handy gleichsetzen ok?
gruß
chris
PS: Farbdisplay ist ja schließlich auch ungleich MMS-Handy
Gruß an Samsung 
Hallo equinox,
was Du dort geschrieben hast, ist doch eigentlich nicht richtig. Das du das so siehst will ich Dir nicht nehmen, aber Handies wie zum Beispiel das SonyEricsson T68i und T300, das Nokia 7210 oder das Siemens S55 können Fotos machen, über eine externe, ansteckbare Kamera. Du verstehst anscheinend unter Kamerahandies, Geräte, die eine integrierte Kamera haben, was aber wohl nicht auf die eigentlich Bezeichnung eines Kamerahandies trifft. Ich finde es sogar besser, wenn man die Kamera abnehmen kann, aber sowas ist wie immer Geschmackssache und über Geschmack kann man bekanntlich streiten.
Wollte ich nur mal so sagen,
viele Grüße,
Wacken
-
dies sei dir gewährt, und du hast alles zu 100% richtig intepretiert :top:
meine meinung, deine meinung, beides nicht abänderbar

gruß
chris
schönen abend noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!