Kleinstes Windows Mobile Handy?

  • wie wär das ks20 von lg... ein sehr sehr schickes kleines wm gerät... mit allem dran, wlan, hsdpa usw usw...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    wie wär das ks20 von lg... ein sehr sehr schickes kleines wm gerät... mit allem dran, wlan, hsdpa usw usw...


    Die Frage ist, ob der Thread Verfasser wirklich ein Windows Mobile Handy oder einen Pocket PC mit Handy Funktion sucht. Das ist ein Unterschied.


    Gruß


    SR

  • Snoopyracer:


    Also wenn ich den Bericht über den MTeor so lese, deckt sich das mit den von mir gemachten Erfahrungen. Ich finde, er liest sich gut und die paar Kritikpunkte sind zwar richtig, aber nicht "Kriegsentscheidend" (das Ding wir im UMTS Netz wirklich warm...aber wer mal einen Diamond in der Hand gehabt hat, weiß was RICHTIG warm bedeutet ;) ). Und...ja, ich hatte das gerät selbst.


    Das Neonode hat keine verstekcet Windows-Funktion....es hat einen Windows CE Kern (Betriebssystem), mit einem eigenständigen GUI (graphical User Interface). Das nennt sich NENO.


    Also....Windows unter der Haube, aber anders "verpackt". Somit passt es schon "irgenwie" zu der Anforderung.


    Wobei man faiererweise sagen muss, das die Funktionen (gerade was den Sync angeht) sehr eingeschränkt sind. Es werden nur Kontakte und Termine synchronisiert. Aufgaben und Notizen leider nicht.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Danke für die vielen Anregungen.


    Ich suche mittlerweile eher ein Smartphone als ein PDA Phone. Is aber egal, hauptsache klein und WM.


    Hab mir zwischendurch jetzt ein Nokia 6300 bestellt und hatte gehofft, es klappt mit dem Synchen, aber es ist und bleibt eine Katastrophe. Doppelte Einträge, Fehler und vor allem werden die Inhalte von Terminen aus Outlook nicht gesynct, nur Anfang Ende und Betreff und Ort. Der Inhalt fehlt. Völlig unbrauchbar.


    Das geht zurück und ich suche immer noch. Das LG KS 20 finde ich interessant.


    Mein Traum wäre das HTC S 740 ohne QWERTZ Tastatur.


    Naja, ich suche mal weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Und dafür den alten Thread ausgraben???


    Wie man es macht ist es falsch...


    Bei nem neuen Thread hättest du bestimmt auf die SuFu verwiesen oder?

  • @ flo222: Wie kommst Du darauf, dass die Handyuhr mit WinMob als OS kommt? Das dürfte doch wohl eher ein Samsungeigenes Betriebssystem sein. Oder habe ich was überlesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!