Frage zu Nachrichtengeräusch an W890i Nutzer

  • Hallo zusammen,


    ich überlege an der Anschaffung eines W890i. Hierzu habe ich noch folgende Frage:


    Kann man SMS und MMS unterschiedliche Geräusche zuordnen? Ich benötige diese Funktion, da ich per MMS meine Emails aufs Handy erhalte und diese vom Geräusch her von den SMS trennen können muss. Alternativ wäre auch ausreichend, wenn ich bestimmten Kontakten bestimmte Nachrichtengeräusche zuordnen könnte, also dem Absenderkontakt der Email ein bestimmtes Geräusch.


    Danke!!

    V3 Razr black

  • Erstmal :top: für den Threadtitel! (Ich find den witzig...)


    Zu deiner Frage: man kann nur einen Nachrichtenton einstellen, der gilt dann für SMS und MMS. Einen eigenen Kontakt-Nachrichtenton gibt es nicht.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wenn Du den internen eMail-Clienten zum automatischen Abruf Deiner Mails nutzt, kannst Du aber einen extra Ton festlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!