Probleme mit dem Fonic Surf Stick

• Ich habe den Fonic Surf Stick seit wenigen Tagen zu hause kann aber nicht Online gehen.
    Guthaben:12,50 € da es ja 5 tage kostenloses Surfen gab.
    Mobile Partner installiert.
    Bei der Einwahl bleibt das ganze bei:Authentfizierung stehen.
    Fonic Kundenbetreuung kann oder will mir nicht weiter helfen.
    Wer hat ein Tip für mich wie ich doch noch per Fonic Online gehen kann.
    Danke
    Gruß
    Pascal

• hast es shcon mal an einem andern USB anschluss oder anderem gerät ausprobiert?
    hast du abgewartet bis beim Programm unten links ein netzempfang angezeigt wird?

was hast für ein Netz?

Made in Bavaria

• spacekid01
    Hast du die Karte freischalten lassen?

Meine kann ich nicht freischalten weil sie nicht identisch ist mit der auf dem Lieferschein aufgeführten.
    Support scheint überfordert, seit 4Tagen keine Antwort auf Mail, storniere den Mist am besten.
    ladybiene

• Probleme mit dem Fonic Surf Stick

Könnte ich den Fonic Surf Stick auch mit einer o2 Loop ( Flatrate für 25 € ) Karte nutzen?
    wenn ja muss ich irgendwas umstellen bzw. einstellen?
    gruß
    Pascal

• Probleme mit dem Fonic Surf Stick

Muss ich dann noch etwas umstellen an der Surfstick Software oder macht das die Software alles automatisch?

• Braucht man nichts umstellen, der APN ist bei Fonic und Loop gleich:"pinternet.interkom.de"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• anderes Problem ...

Ich habe folgendes Problem mit dem Stick: am Laptop funktioniert alles tadellos, aber wenn ich den Stick an einen anderen PC anschliesse, wird der Stick zwar erkannt und die Software installiert, danach wird der Stick allerdings nur als Speichergerät geführt, die Modemtreiber werden nicht installiert, so daß der Stick dannb im MobilePartner nicht als Modem auftaucht.

Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!