Bester Schutz für Ipod Nano 4g gesucht

• Hallo,
    gerade ist mein silberner Ipod 4G angekommen.
    Bevor ich ihn benutze möchte ich ihn jedoch sicher verpacken, um ihn vor Beschädigungen zu schützen. Ich hatte vorher einen 2G, den ich mit einer Schutzfolie geschützt habe. Das funktionierte bis auf die Kanten auch sehr gut, die jedoch in Mitleidenschaft gezogen wurden.
    Bei Brando gibt es einen Silicon Case und einen Crystal Case. Sind die zu empfehlen?
    Danke

• Ich habe für meinen iPod 2G ein Crystal Case von Belkin. Das Ding ist ganz gut. Die Bedienung funktioniert und dem Gerät kann nichts passieren. Allerdings muss man ihn halt immer aus der Hülle nehmen, wenn er in den Dock soll. Aber das ist nicht weiter schlimm. Vielleicht bieten die ja auch schon was für den 4G an.

CU, Cheesy

• Es gibt von Belkin ein Lederetui bei Amazon, das sieht ganz gut aus. Leider ist es noch nicht lieferbar und genau wie bei den Brando Hüllen ist das Display nicht geschützt, so dass man zusätzlich noch eine Displayfolie braucht.

• Bei bestskinsever.com gibt es eine Komplettfolie für $6.99 + 2.50 Versand, die habe ich mir gerade bestellt.
    Bis es mehr Auswahl an Hüllen gibt, wird die reichen. Meine Folie für den 2G war auch von denen und war bis auf das Kantenproblem ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!